Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 28.08.2017

look! Wedding Fibel: Die schönsten DIY-Ideen!

Wir zeigen die besten Bastlereien für euren großen Tag.

Bild iStock-626697184.jpg
Diese DIY-Ideen haben es uns wirklich angetan! © iStock by Getty Images

Für den schönsten Tag im Leben ist natürlich nur das Beste gut genug. Wir haben uns auf Pinterest nach den tollsten Eyecatchern zum Selbermachen umgesehen und so einige schöne DIY-Ideen gefunden, die eure Hochzeitsfeier noch ein wenig aufhübschen. Wenn bei den ganzen Vorbereitungen noch ein kleines bisschen Zeit übrig bleibt, nutzen wir diese doch gerne zum Basteln. Holt euch eure Brautjungfern zur Hand und zaubert gemeinsam wunderschöne Hochzeits-Deko.

 

Das sind unser liebsten DIY-Idden für den großen Tag!

Gästebuch mal anders

Statt dem klassischem Büchlein, in dem Gäste sich verewigen können, setzen wir auf diese wundeerbare DIY-Idee.


Personalisierte Tischdeko

Auf Pinterest gibt es zig Ideen für die Hochzeitstischdeko. Das sind unsere liebsten DIY-Projekte in Sachen Tischkärtchen.


DIY-Wedding-Altar

Unter so einem Bogen würden wir doch alle "Ja!" sagen, oder etwa nicht?


Kreative Time-Table

Wer, Wo, Was, Wann? Diese DIY-Idee hilft den Gästen auch bei der kaotischsten Hochzeitsfeier den Überblick zu bewahren.


Konfetti-Spender

Hurra! Zum grand finale darf ordentlich ins Konfetti-Tütchen gegriffen werden. Wir lieben diese süßen Tütchen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus