Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 11.09.2017

#LOOKSTYLEAWARDS 2017: Es ist soweit!

ENDLICH! Heute Abend küren wir die Siegerinnen in 10 Style-Kategorien auf der MQ Vienna Fashionweek.

Bild iStock-609944602.jpg
Sichere dir Tickets für das große Finale! © iStock by Getty Images

Es wird spannend!

Seit Mai haben wir unsere Leserinnen dazu aufgerufen, bei den #look! Style Awards 2017 mitzumachen und coole Streetstyle-Bilder in 10 Style-Kategorien einzusenden. Zahlreiche Pics und angesagte Styles haben uns Tag für Tag erreicht und standen über den Sommer online zum Voten & Sharen bereit. Die besten Fotos mit den meisten Likes wurden Ende August unserer Fachjury vorgelegt, die die Vorauswahl für das große Finale auf der MQ Vienna Fashion Week getroffen hat. Die Jury, bestehend aus Herausgeberin Uschi Fellner, Modechef Klaus Vollmann und den Sponsoren-Vertretern der 10 Style-Kategorien, hatte die Qual der Wahl und musste die Teilnehmerinnen für den großen Abschlusswalk auswählen.

 

HEUTE IST ES ENDLICH SOWEIT! Unsere Finalistinnen betreten den Laufsteg der MQ Vienna Fashionweek. Und wir sind jetzt schon ganz aufgeregt!


Nun freuen wir uns auf ein tolles Finale im Fashionzelt im MuseumsQuartier in Wien. In einer fulminanten Catwalkshow, moderiert von der bekannten und charmanten Puls4-Moderatorin Bianca Schwarzjirg und feinsten Klängen von Playing Savage zeigen die Finalistinnen ihre Streetstyles live auf dem Laufsteg vor 800 Gästen. Vor Ort küren wir im Anschluss die Siegerinnen der 10 Style-Kategorien, auf die tolle Preise unserer Partner wie Bijou Brigitte, flyniki, Gerngross, Guerlain, Humanic, Min Fashion, Schneggenstein, time4africa, Vespa und der Wirtschaftskammer Österreich warten.

 

WIN!

Für unsere Gäste gibt es noch ein super-cooles Gewinnspiel obendrauf. Jeder Post, der mit einem der Hashtags #lookstyleawards17 #LOOKSTYLEAWARDS2017 und #LOOKSTYLEAWARDS versehen wird, hat die Chance auf einen Wellness-Gutschein für zwei Personen.

Also POSTEN, POSTEN, POSTEN! Es lohnt sich!

Die Sponsoren der 10-Style-Kategorien
Bild Bijou_Brigitte_Christin_Haenschke_PR_Leitung.jpg
Accessoires - Christin Haenschke - Bijou Brigitte. Die passenden Accessoires setzen jedem Outfit die schmückende Krone auf. Daher ist Bijou Brigitte, führender Anbieter für Modeschmuck und modische Accessoires in Europa, der optimale Partner für die Kategorie „Accessoires“ bei den anstehenden look! Style Awards. Unsere Marke steht seit mehr als 50 Jahren voller Leidenschaft für Modeschmuck und modische Accessoires. Wir freuen uns, dass so viele individuelle Styles im Rahmen des Wettbewerbs von österreichischen Fashionistas eingereicht worden sind.
Bild christina_koller.jpg
All about shoes - Christina Koller -HUMANIC. Die #look! Style Awards setzen Trends. Bei den Stylings wird generell immer mehr Augenmerk auf Schuhe und Accessoires gelegt. Gerade bei den Streetstyles stellt die Wahl der passenden Schuhe das trendsichere Highlight dar. Sie können den Gesamt-Look perfekt abrunden oder eben einen gewollten Kontrast setzen. Daher ganz klar, dass HUMANIC als offizieller Partner der MQ VIENNA FASHION WEEK.17 bei den #look! Style Awards in der Kategorie „All about Shoes“ dabei sein wird!
Bild 01_Josef_Faber_Vespa.jpg
Best of business - JOSEF FABER - VESPA FABER. Mit ihrem unverkennbaren Design ist die Vespa seit über 70 Jahren das zum Roller gewordene Fashion-Statement. Es gibt kein anderes Accessoire, das mehr italienisches Lebensgefühl, mehr Freiheit und mehr Individualität verkörpert. Die zeitlose Stilikone begeistert und bewegt ganze Generationen und ist heute moderner und mehr im Trend als je zuvor. Ich bin stolz, dass wir als Sponsor bei den #look! Style Awards in der Kategorie „Business“ dabei sind und die Mode der Wirtschaftswelt mit einer Prise Dolce Vita bereichern werden.
Bild Kerstin_Groh_PR Bild.jpg
BLACK PERFECTO - KERSTIN GROH - Guerlain Guerlain, als ältestes Parfü­meurhaus der Welt, freut sich, mit der Patronanz für die Kategorie „Black Perfecto“ Teil der #look! Style Awards 2017 zu sein. Unser Eau de Parfum Black Perfecto by La petite Robe noire, das in diesem Fall auch der Namensgeber dieser Kategorie ist, trägt sich wie die Lieblings-Bikerjacke als Style-Statement. Es komplettiert somit jeden Streetstyle auf elektrisierend-rockige Weise mit seinen Duftnoten. ­Sexappeal in a bottle! Wir sind gespannt auf die Interpretationen der Fashionistas für diese Kategorie.
Bild D3X_1942.jpg
DAILY LIFESTYLE - Günther Meier - GERNGROSS. Bei den großen # look! Style Awards haben Jung & Alt die Möglichkeit, durch einzigartige Styles auf sich aufmerksam zu machen und so die Mode­macher mit Individualität zu inspirieren. Für uns als Kaufhaus Gerngross mit über 135-jähriger Tradition ist es ganz besonders wichtig, uns auf die Wünsche unserer Kunden und Kundinnen einzustellen, um den bestmög­lichen Branchen-Mix anbieten zu können. Als Sponsor-Partner der # look! Style Awards sehen wir auch für uns eine Chance, uns an die sich immer schneller verändernden Marktverhältnisse anzupassen und dadurch auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Kundinnen einzugehen.
Bild dz 4_c Schneggenstein.jpeg
JEWELLERY - Dzanana Dautefendic - SCHNEGGENSTEIN. Schneggenstein steht für ganz besonderen Schmuck. Unser ­Design verbindet das Wesen und Wirken der vier Elemente zu einzigartigen Stücken – eben zu einem Gesamtkunstwerk und gleichzeitig zu einem Unikat. Edelmetalle und Edelsteine werden in ihrer natürlichen ­Schönheit zusammengeführt. Gleichsam wie auch die Teilnehmerinnen des #look! Style Awards ein Gesamtkunstwerk aus Mode, Trend, Frisur, Accessoires, Schuhe etc. und eben Schmuck darstellen. Die Natürlichkeit von Schneggenstein zeichnet wahre Schönheit aus. Diese wollen wir auch bei den #look! Style Awards beurteilen.
Bild _L7A6699.jpeg
MINI-ME-LOOKS - Sandra Tomic - MIN FASHION. Das neue Modelabel MIN steht für besondere Mode und Lifestyle für Mutter und Tochter. Wir sind sehr stolz darauf, in der Kategorie Mini-Me-Look bei den look! Style Awards die Patronanz übernehmen zu dürfen. Der Trend zum Mini-Me-Look, bei dem Mutter und Tochter im Partnerlook gekleidet sind, zeigt die enge emotionale Verbundenheit und Zusammengehörigkeit, aber ist auch einfach bezaubernd anzusehen. Somit freut es uns umso mehr, diesen Look auch als Streetstyle und die Styles der trendbewussten Fashionista-Mamas individuell umgesetzt zu sehen.
Bild VP Schultz_Portrait.jpg
START-UP-DESIGNER - Martha Schultz -WKO Die österreichische Mode- und Kreativ-Branche gewinnt als Image- und Wirtschaftsfaktor immer mehr an Bedeutung. Innovative Unternehmen aus Österreich erschließen mit neuartigen Produktlinien und außergewöhnlichen Designs immer wieder neue Märkte und sind weltweit gefragt. Die Wirtschaftskammer Österreich unterstützt als starker Partner mit einem breit gefächerten Serviceangebot – von der Gründung bis zum Export. Beim #look! Style Award wollen wir mit der Kategorie „Start-up-­Designer“ jungen Labels die Möglichkeit bieten, sich und ihre Designs öffentlichkeitswirksam zu präsentieren.
Bild time4africa Imma Baumgartner Fotocredit Christina Anzenberger.jpg
SUMMER LOOKS - IMMA BAUMGARTNER - time4africa time4africa gratuliert look! ganz herzlich zu den Street Style Awards 2017. Mode ist die persönlichste Kunstform des Alltags. Ich freue mich über meine Patronanz in der Kategorie „Summer Looks“, denn in der Sommerwärme können wir Fashionistas unseren persönlichen Modestil hautnah und in voller Abwechslung zur Geltung bringen. time4africa steht für Cross-Culture-Mode aus bunten afrikanischen Stoffen und bietet einen spannenden Stilmix, mit dem frau das Straßenbild so richtig aufmischen kann.
Bild Businessplatzer_isabella abel.jpg
TREND LOOKS - Milene Platzer - FLYNIKI Trends spielen bei NIKI nicht nur in Sachen Urlaubsdestinationen eine wichtige Rolle. Als weltweit einzige Airline, die Jeans als Bestandteil ihrer Uniform hat, gilt NIKI als Trendsetter in diesem Bereich. Auch in unserem Shopping-on-Board-Sortiment setzen wir auf trendige Produkte, wie z. B. aktuell auf unsere NIKI Ethnobags. Als junges, dynamisches Unternehmen passt die Kategorie „Trends“ daher perfekt zu uns und wir freuen uns, als Partner bei den #look! Style Awards dabei zu sein.
Danke für Ihre Unterstützung!
Bild vespa_faber_adress.jpg
 
Bild Meshugge_Schriftzug_komplett-01.jpeg
 
Bild Jardin_de_Fleurs_Logo-2.jpg
 
Bild Bildschirmfoto 2017-09-01 um 11.10.42.png
 
Bild Logo Schneggenstein.jpg
 
Bild Bildschirmfoto 2017-09-01 um 11.10.00.png
 
Bild fly-niki.png
 
Bild Logo_blau_t4a_CMYK_print.jpg
 
Bild Bildschirmfoto 2017-09-01 um 11.17.52.png
 
Bild Bildschirmfoto 2017-09-01 um 11.14.59.png
 
Bild Bildschirmfoto 2017-09-01 um 11.21.14.png
 
Bild Mike Galeli Logo Redesign RZ Kopie.jpg
 
Bild Hollerei_Logo_01_2400dpi_WHITE.jpg
 
Bild stellamodels_querBLACK.png
 
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus