Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 22.12.2016

Mach mit bei der Manhattan Fitnesswette

Das In-Fitnessstudio wettet, dass du es nicht schaffst in der Weihnachtszeit dein Gewicht zu halten. Das wollen wir doch mal sehen!

Bild iStock-523827654.jpg
Auch wir wollen fit und vor allem ohne Extrakilos durch die Weihnachtszeit. © iStock by Getty Images

Das Fitnessstudio Manhattan gilt schon längst als Pionier der Wiener Fitnessbranche. Nun hat sich das Manhattan Team etwas ganz besonderes für die Weihnachtszeit ausgedacht: Eine Wette. Denn, wie jeder von uns weiß ist die Keksdosen-Zeit kritisch in punkto zunehmen. Diese Wette ist wohl der gesündeste Weg, um mit dem Jahr 2016 abzuschließen und auch nach Weihnachten und Silvester figürlich noch zu glänzen.

 

 

© Manhattan Nord Wien

Das Manhattan-Team wettet jetzt, dass es nicht möglich ist über Weihnachten das Gewicht zu halten. Wenn doch, erhalten wir 50% der Einschreibegebühr zurück. Also nutzt die Chance, um dem fettigen Weihnachts-Essen mit Braten, Ente & Co den Kampf anzusagen. Zur Belohnung gibt es eine um 50% reduzierte Mitgliedschaft. Wir sind gespannt wieviele es schaffen werden. Bis spätestens 31. Jänner 2017 müssen alle neuen Mitglieder wieder auf die Waage und es wird Zeit für die Wahrheit. 

Abwiege-Termine können hier vereinbart werden:

Alle weiteren Infos findest du online auf: www.manhattanfitness.at
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus