Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 20.11.2017

Merry Christmas, Mum!

Mit diesen Aufmerksamkeiten zaubern wir unserer Mama zu Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht!

Bild iStock-496260398.jpg
Für unsere Mama nur das Beste! © iStock by Getty Images

Schmucker Begleiter

Die schicke Uhr von Calvin Klein hätten wir doch alle gerne um unser Armgelenk! Schlichtes Design und pure Eleganz machen sie zum stylischen All-Day-Begleiter.

Freie Wahl. Du entscheidest, ob du ein weißes oder schwarzes Zifferblatt möchtest, sowie ein Satinband oder einen Edelstahl-Armreif. Be the change!
 

Erhältlich um € 229,–.

 

A Timeless Moment!

Ob der stressige Job oder Alltag - jeder von uns würde gerne mehr Zeit mit seinen Liebsten verbringen. Das persönlichste und bedeutungsvollste Geschenk sind die Stunden im engsten Kreis. Ob ein Kurztrip in eine Metropole oder ein richtiges Mädels-Wellness-Wochenende mit unserer Mama. Diese Erinnerungen halten ewig. Die festliche Saison bietet die perfekte Zeit, um sich eine Ruck zu geben und einen Kurztrip mit der Allerliebsten zu buchen.

 

Bild iStock-529727121.jpg
Nichts geht über ein Wellness-Wochenende unter Frauen! © iStock by Getty Images

Liebe geht durch den Magen!

Wie früher. Auch heute lieben wir es noch gemeinsam mit unserer Mama leckere Gerichte zu zaubern und ihr beim Kochen ein wenig über die Schulter zu schauen. In den Küchen unserer Mütter gibt es so einige Tipps und Tricks, die wir uns abschauen können, doch wie wäre es mit ein wenig Abwechslung und einen kleinen Ausflug in andere Kulturen? Vielleicht ein asiatischer Kochkurs oder sogar ein vietnamesischer? Gemeinsam neue Dinge auszuprobieren macht einfach Spaß und schweißt zusammen. Vielleicht wartet dieses Jahr ein kulinarisches Highlight für unsere Mama unter dem Weihnachtsbaum. ;)

 

Happy Cooking!

Bild iStock-547129138.jpg
Zeit, um spannende und leckere Gerichte zu zaubern! © iStock by Getty Images
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus