Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 26.09.2016

Moschino killed it again

Alles was du über die Moschino Fashionshow auf der Milano Fashionweek wissen musst.

Bild 20160922_PD9736.HR.jpg
© Antonio Calanni / AP / picturedesk.com

What a show! Unfassbar, was sich Moschino für die MFW mal wieder einfallen gelassen hat. Das italienische Kult-Label hat mit seiner Show in Mailand mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. War klar, dass sich Moschino auch heuer wieder etwas ganz Spezielles einfallen lässt, um in der Heimatstadt das Labelvaters alle aus den Socken zu hauen. Die Milano Fashionweek ist für das Label mittlerweile zu einer Art Heimspiel geworden, bei dem sie ihrem Publikum den perfekten Mix aus erstklassiger Mode und einer außergewöhnlichen Show bieten. So liueß heuer Designer Jeremy Scott seine Models – darunter Gigi und Bella Hadid –  als Papier-Püppchen über den Laufsteg wandern. Der Raum in dem das ganze Spektakel stattgefunden hat, erinnerte sehr an eine Zirkusmanege und leuchtete in einem dramatischen Rot.

 

Auch die Einladungen zu der Fashionshow von Moschino waren etwas speziell. Die Gäste bekamen ein Pillen-Döschen mit der Aufschrift "Dr. Moschino" zugeschickt.

 

Topmodel Gigi Hadid hatte die Ehre die Show zu eröffnen. Sie trug ein Kleid, das mit einem Frauenkörper in einem schwarzen Bikini bedruckt war. Nach ihr folgten die restlichen Moschino-Papier-Püppchen und diese zeigten, wie immer eine wunderbare Kollektion. Moschino hat mit seinen mutigen und farbenfrohen Kollektionen schon lange unsere Herzen erobert, aber eigentlich verlieben wir uns mit jeder Kollektion noch ein bischen mehr. Die Accessories waren großteils aus Karton, aber auch goldene Gürtel, Peace-Zeichen-Ketten, Pillendöschen und Pillen wurden zu Schmuck umfunktioniert.

 Wir geben euch einen kleinen Einblick in die Show und zeigen euch die besten Outfits aus der Kollektion:

Best of:
Bild 20160922_PD6596.HR.jpg
Papierpüppchen wohin das Auge reicht. Die Besucher der Moschino Show in Mailand bekamen Einiges geboten. © Antonio Calanni / AP / picturedesk.com
Bild 20160922_PD6594.HR.jpg
Dieses Kleid kennen wir doch von der wunderbaren Marilyn Monroe. © Antonio Calanni / AP / picturedesk.com
Bild 20160922_PD6407.HR.jpg
So sah das Ganze von der Seite aus. © Antonio Calanni / AP / picturedesk.com
Bild 20160922_PD9736.HR.jpg
Beach-Look mal anders. Moschino zeigt wie's geht. Antonio Calanni / AP / picturedesk.com
Bild 20160922_PD6347.HR.jpg
Peace-Ketten und Goldschmuck zierten die Models. © Antonio Calanni / AP / picturedesk.com
Bild 20160922_PD6394.HR.jpg
Black meets white a lá Moschino. © Antonio Calanni / AP / picturedesk.com

Auch das Make-up machte so einiges her. Smoky Cat Eyes, Statement Augenbrauen und ein Bob machten den Puppen-Look komplett.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus