Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 28.11.2016

New Pop-Up-Store in town

Die Designerstücke von Mike Galeli bekommen einen exklusiven Pop-Up-Store im Kaufhaus GERNGROSS.

Bild Bildschirmfoto 2016-11-25 um 14.38.06.png
Mike Galeli erobert mit seinen Lederpieces das GERNGROSS! © Manfred Baumann

Ab sofort gibt es einen neuen Pop Up Store im Kaufhaus GERNGROSS in Wien. Bei der Suche nach schöner Designermode ist dieser Fashion-Hotspot immer unsere erste Wahl. In der Adventszeit gibt es dort nun einen Pop Up Store von Designer Mike Galeli. Der vielseitige Modeschöpfer ist nebenher auch Dancing Star und Schauspieler, aber am meisten lieben wir ihn für seine hochwertigne Taschen und Handyhüllen aus Leder. Normalerweise gibt es seine Produkte ausschließlich über Online-Shops. Doch nun können wir seine begehrten Desings auch exklusiv im GERNGROSS ergattern. Da könnte doch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für unsere Liebsten dabei sein. Außerdem wird bei GERNGROSS auch ein super schönes Winterwunderland aufgebaut mit Kinderbasteln, Backen und Foto Station inklusive. So können wir in Ruhe unsere Weihnachtseinkäufe tätigen und Wintershopping wird zum Genuss.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus