Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 18.07.2017

OMG! Das wird die nächste Designer Kooperation von H&M!

Wir kennen den Designer jetzt und können es nicht mehr abwarten! <3

Wenn Frauen um Kleidungsstücke kämpfen, die Läden danach aussehen als hätte eine Bombe eingeschlagen oder der H&M Online-Store komplett überlastet ist, weiß man: H&M hat wieder mal mit einem Designer kooperiert! Nach Designer-Größen wie Alexander Wang, Balmain und Kenzo spekulierten wir schon länger darüber wer der nächste sein könnte. Nun ist es soweit und das schwedische Unternehmen hat endlich verraten mit wem die Kollektion designt wurde und ab wann wir sie in die Hände bekommen. Die Wahl fiel auf (Trommelwirbel bitte): ERDEM! Der Londoner In-Designer konnte bisher mit seinen fließenden Stoffen, floralem Mustern und neutralen Farbtönen gemixt mit kräftigen Farben überzeugen. Die Kollektion "H&M x ERDEM" soll ab 2. November 2017 in den Stores erhältlich sein. Der Termin wird schon im Terminkalender notiert! "Ich bin so froh, mit H&M zusammenzuarbeiten und meine Arbeit auf einer ganz neuen Ebene entdecken zu dürfen," so der Modeschöpfer über seine Design-Kooperation mit H&M. Aber dem Mode-Gigant reicht nicht nur ein herausragendes Talent: Das Unternehmen holte auch Filmemacher Baz Luhrmann ins Boot. "Mode ist für mich mehr als nur Bekleidung, es ist eine Ausdrucksform, eine Kunstrichtung, die für sich steht. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ERDEM und H&M, um die Geschichte dieser einzigartigen Kollektion zu erzählen," so der Künstler.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus