Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 22.06.2016

Oversized-Shirt als Kleid: WE LIKE!

Aus Shirt mach Kleid, so lautet der neue Trend, der T-Shirts nun so sexy wie noch nie macht.

Bild Teaser_T-Shirt-Kleider_Kendall-Jenner_GettyImages-495059546.jpg
Kendall Jenner in ihrem Oversize Look. © iStock by Getty Images

XXL Shirts verwandeln sich nun in Kleider und erlangen so wesentlich mehr Sexappeal. Der coole Look lässt T-Shirts in einem ganz neuen Licht erstrahlen. Vorbei sind die langweiligen Tage mit Jeans und Tshirt. Nun werden sie ganz einfach zu einem sexy Mini Dress umgewandelt. Unter dem Shirt kann man auch ganz bequem kurze Hosen anziehen, damit man sich nicht gar zu nackt fühlt. 

Rihanna, Chiara Ferragni und Kendall Jenner haben XXL-Shirts schon für sich entdeckt. Vor allem angesagt sind Football- und Basketball-Team-Shirts. Aber auch Bandshirts sind für diesen Look gefragt.

Bild 20150708_PD10288.HR.jpg
Rihanna steht schon lange auf Oversizeshirts. © APA Picturedesk Tanya Kesey

Stylingtipp: Nicht nur als Kleid, sondern auch über einer einfachen schwarzen Leggins machen sich Oversize-Shirts gut. Bequem, lässig und trendy, das perfekte Outfit für etwas kältere Sommertage!

Auch Overknees passen super zum Oversize-Look.

Wir haben ein paar coole Looks für euch zusammengetragen:

Nun haben all die zu großen Shirts wieder einen Sinn und wir etwas neues um herum zu experimentieren. Der lässige Tshirt-Look bietet vor allem am Strand die perfekte Gelegenheit sich schnell an und auszuziehen. 

Fazit: Oversized-Shirt als Kleid: WE LIKE!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus