Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 06.10.2015

Paris im Modefieber!

Die Modemetropole Paris steht ganz im Zeichen der Fashion Week. Nicht nur auf den Laufstegen sehen wir neue Trendteile, auch auf den Straßen wird gezeigt was IN ist. Wir haben für euch die 5 Fashion Must Haves aus Paris herausgesucht!

Bild 20150306_PD9247.HR(1).jpg
Best Paris Fashionweek (© APA Celine Gaille / dpa Picture Alliance / picturedesk.com )

Paris und Mode sind zwei Begriffe, die zusammen gehören wie Salz und Pfeffer. Denn was in Paris auf den Laufstegen der Fashion Week gezeigt wird, ist im nächsten Jahr in jeden Shop auch bei uns zu finden. Generell kann man sagen, dass die Franzosen uns meist einen Schritt voraus sind und sich auch sehr viel trauen, in Sachen Fashion. Deshalb haben wir uns für euch die besten Streetstyles in Paris näher angesehen und zeigen euch welche Trendteile ihr euch schon besorgen könnt, damit auch ihr im Trend der Zeit liegt.

Fashion Must Have Nummer 1 – Das Cape

Ein Cape muss auf jeden Fall in eurem Kleiderschrank vertreten sein. Wir sehen könnt, ist es vollkommen egal ob lang oder kurz und ob farbig oder in schwarz. Das Cape ist bereits das Trendteil für diesen Herbst und wird auch nächsten Frühling total IN sein, wenn es wieder heißt die Übergangszeit zu überbrücken.




Fashion Must Have Nummer 2 – Statement-Taschen

Die Handtasche steht bei den Französinnen im Mittelpunkt. Ob durch verrückte Moster-Designs oder Aufdrucke. Wer etwas von sich hält, versteckt seine Handtasche nicht, denn diese Saison darf es ruhig knallig und auffällig bei der Lieblingshandtasche werden.




Fashion Must Have Nummer 3 – Schick in Strick!

Ja auch in Frankreich kann es kalt werden und für diese besonderen Momente greifen die französischen IT-Girls auf Strickpullover zurück. Besonders beliebt Oversize-Modelle mit Rollkragen bzw. Wasserfallausschnitt. Damit man jedoch in den vielen Strick nicht untergeht und vor allem die Silhouette nicht abhandenkommt, unbedingt enge Hose oder kurzen Rock dazu kombinieren.




Fashion Must Have Nummer 4 – Der Mantel

Der Herbst wird kühl und ein Mantel ist die schönste Form, um auch in dieser Saison Trendgespür zu beweisen. In Frankreich gibt es für die wärmeren Tage auch dünne Mantel-Modelle oder sogar welche ohne Ärmel. Das Motto heißt diese Saison auf jeden Fall hierbei „Farbe bekennen!“.




Fashion Must Have Nummer 5 – spitze High Heels

Der Schuh, der in der Modemetropole am Häufigsten getragen wird, ist eindeutig der High Heel. Besonders modern diese Saison spitze Stöckelschuhe mit hohem und vor allem dünnem Absatz. Da diese Form des High Heel sehr businness-like ist, wird er meist mit zerrissenen Jeans kombiniert. Eindeutig ein Look, den auch wir besonders lieb gewonnen haben und gleich nachstylen werden.




Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus