Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 28.06.2017

So cool ist die 3. Rihanna X Manolo Blahnik Kollektion

Total verliebt. Schon wieder zeigt uns die RnB-Queen, dass sie ein Händchen für Mode hat. Nach der überzeugenden Kollektion gemeinsam mit Fenty steigt Rihanna wieder zu Manolo Blahnik ins Boot.

Dass wir Rihanna verehren, ist längst kein Geheimniss mehr. Die hübsche RnB-Sängerin überzeugt nicht nur musikalisch, sie ist schon ewig ein echter Fashionstar. Während sie auf den internationalen Red Caprets immer wieder zum Übertreiben neigt, wie auf der diesjährigen Met-Gala, bringt sie ihre Kollektionen mit Designergrößen wie Fenty und Puma immer auf den Punkt. Wir haben uns erst kaum erholt von der wahnsinnigen Show gemeinsam mit Fenty im Collage-Stil, doch Rihanna legt schon wieder los. Diesesmal wieder mit einem alten Bekannten, der Design-Größe Manolo Blahnik. Gemeinsam kreierten sie Luxus-Schuhe mit Rihanna-Faktor! Wir zeigen die Bilder.



Unter dem Namen „SoStoned“ launcht Manolo Blahnik seine 3. Kollektion gemeinsam mit Rihanna.

Am 6. Juli wird ihre dritte Schuh-Kollektion „SoStoned“ für Manolo Blahnik in die Läden kommen. Klar, dass der Spaß auch was kostet. Und das nicht gerade wenig. Die Modelle sollen für € 1.135,– Euro bis € 2.100,– erhältlich sein.

Apropos zu sehen sind die neuen In-Schuhe schon in Riri's neuestem Musik Video. Wir müssen zugeben, von den Trendtretern bekommen auch wir "Wild, wild, wild thoughts...".

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus