Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 12.09.2016

TK Maxx kommt nach Wien!

Es gibt einen Grund zur Freude: TK Maxx kommt in die Mahü!

Aber Hallo, das sind doch mal gute News! Wien wird wieder um einen Shopping-Spot reicher und das nicht nur um irgendeinen, sondern TK Maxx kommt jetzt zu uns in die Maria Hilferstraße 77. Also Ladies, macht euch schon mal bereit Freudensprünge zu machen, denn dieser Laden wird unsere Leben total verändern. Am 20. Oktober wird die TK Maxx Filliale eröffnet. Ab diesem Zeitpunkt werden unsere Kreditkarten wohl noch ein bisschen mehr ins Glühen kommen, denn das Off-Price-Unternehmen ist das Shopping-Paradies schlechthin.

TK Maxx verspricht uns ab Oktober täglich neue Inspirationen und Schätze in der Innenstadt. Hier finden wir nun Top Marken und Designer Labels, immer um bis zu 60 % günstiger. OMG, ist das denn zu fassen?! Mit diesem Shop wird Schnäppchenjagd zum Hobby. Auf rund 2.400 Quadratmeter können wir uns ordentlich austoben und fleißig unsere Einkaufstüten füllen. Hier gibt es einfach alles: Von Fashion, über Homeware, bis hin zu Accessoires, kein Wunsch wird nicht erfüllt. 

 

 

Die Auswahl ist riesig, durchschnittlich sind im TK Maxx 50.000 Artikel im Angebot. Bei dem Gedanke daran, dass wir nun Fashion und Sportswear, Handtaschen, Schuhe, Einrichtung und hochwertige Beauty-Produkte in einem Laden bekommen, haben wir schon beinahe Angst dort zu übernachten. Naja, so schlimm wird's hoffentlich nicht werden. Auf jeden Fall hat das TK Maxx die besten Vorraussetzungen der neue Lieblingsschuppen vieler Wienerinnen und Wiener zu werden. Unsere Shoppinglust wurde auf jeden Fall geweckt. Wir bleiben gespannt und zählen schon jetzt die Tage bis zur Eröffnung.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus