Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 15.08.2016

Tommy meets Gigi

Das Model wird jetzt zur Designerin. Gigi Hadid und Tommy Hilfiger arbeiten momentan an einer gemeinsamen Kollektion

Bild 13900177_2058830597676090_824400494127416497_n.png
Diese Kollaboration klingt ja mal spannend! Gigi Hadid und Tommy Hilfinger arbeiten jetzt zusammen. © Facebook TommyxGigi

Im Herbst 2016 bringt das erfolgreiche Topmodel Gigi Hadid zusammen mit Tommy Hilfiger eine Capsule Colletion namens "Gigi by Tommy Hilfiger" auf den Markt. Das 20-jährige Topmodel ist ein großer Fan des Modehauses und lief schon auf unzähligen Shows für Tommy Hilfiger. Doch, dass sie irgentwann selbst für das Label designern würde, hätte sie wohl nicht gedacht. Mit diesem Job geht für das Model ein riesiger Traum in Erfüllung. Auch Tommy Hilfiger ist begeistert von ihrer Zusammenarbeit. Er will was Neues versuchen und eine Linie entwerfen die sich an Gigi's Style und ihrem Sinn für Mode orientiert. Dafür will er das Model in den ganzen Designvorgang so gut es geht mit einbeziehen. Schließlich steht dann auch ihr Name unter der Kollektion.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das Endergebnis und sind wirklich gespannt, was aus dieser Kollaboration hervorgeht. Voraussichtlich kommt die #TommyxGigi Kollektion am 1. September 2016 raus.

Bild 13876431_2058848841007599_492551324104861892_n.jpg
Für ihre erste Kollektion zusammen mit Tommy Hilfiger legt sich Gigi richtig ins Zeug. © Facebook TommyxGigi
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus