Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 15.07.2016

Unsere Lieblingsoutfits der #LOOKSTYLEAWARDS

Wir suchen in 10 Stylekategorien die Streetstyles des Jahres. Alle Einsendungen sind online zu bewundern und zu bewerten. Mitmachen & voten lohnt sich - es winken tolle Preise!

Bild iStock_63801581_MEDIUM.jpg
wir suchen deine Styles! © istock by getty Images

Bei den großen #look! Style Awards haben Jung & Alt die Möglichkeit, durch einzigartige Styles auf sich aufmerksam zu machen und so die Modemacher mit Individualität zu inspirieren. Für uns als Kaufhaus Gerngross mit über 135-jähriger Tradition ist es ganz besonders wichtig, uns auf die Wünsche unserer Kunden und Kundinnen einzustellen, um den bestmöglichen Branchen-Mix anbieten zu können. Als Sponsor-Partner der #look! Style Awards sehen wir auch für uns eine Chance, uns an die sich immer schneller verändernden Marktverhältnisse anzupassen und dadurch auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Kundinnen einzugehen.

HIER STYLE EINSENDEN!

Bild STYLEAWARD.jpg
Unsere Leserinnen präsentieren ihre Looks und werde als Mode-Stars gefeiert.

Wir haben uns in 10 Kategorien auf die Suche nach den besten Streetstyles gemacht. Hier ist eine Auswahl von Leserinnen die schon fleißig eingesendet haben.

Unsere Lieblingsoutfits
Bild (c)www.stefanjoham.com-7380_alicia.jpg
Alicia aus Wien trägt einen lässigen Sommer-Look mit Denim Hotpants von Bershka und einem Top von Pimkie. Ihre Uhr ist von S. Oliver.
Bild (c)www.stefanjoham.com-4150_maria.jpg
Maria aus Wien trägt ein sexy Outfit, das zudem auch sportlich ist. Ihre Latzhose ist von Brandy Melville, ihre Sneakers von Nike und ihr Crop Top von Adidas. Die Lennon-Brille stammt vom Wochenmarkt.
Bild (c)www.stefanjoham.com-7594_camila.jpg
Camila aus Wien zeigt ein typisches Beispiel wie man mit einem Accessoire das ganze Outfit veredelt. Ihr Kleid ist von H&M , ihre Pantoffeln von Forever 21 und ihr Gürtel von Moschino.
Bild (c)www.stefanjoham.com-7692_anna-fiona.jpg
Anna Fiona aus Zürich trägt einen lässigen Sommerlook mit Pantoffeln von Adidas. Ihr Shirt ist von H&M, ihr Mantel von Zara und ihre Hose von Topshop. Ihre Sonnenbrille ist von Ray Ban.
Bild Alina Glamour Style.jpg
Alina aus Wien zeigt uns, dass die schönsten Outfits entstehen, wenn man seine Komfortzone verlässt. Sie trägt eine lässige Kombi aus Hose, weiter Bluse und Fransentasche.
Bild Karin_Accessoires.jpg
Für Karin aus Salzburg muss ein Outfit vom Brunch bis zum Dinner funktionieren. Das tut ihr Look mit Hut und ihrer edlen Chanel Tasche als Eyecatcher auch.

Wenn auch du jetzt Lust hast Teil der #look Style Awards zu sein dann lade dein Streetstyle Foto hoch uns lass für dich voten. Den Siegerinnen in allen 10 Kategorien winken tolle Preise aber auch fürs voten kann man ordentlich abstauben. Wir rufen österreichweit alle Fashionistas auf, ihre coolsten, schicksten, trendigsten und spektakulärsten Looks einzusenden und so aktiv an den #look! Style Awards 2016 teilzunehmen.

DIE SPONSOREN der 10 Style-Kategorien

 

Bild D3X_1942.jpg
DENIM DELUXE powered by Günther Meier von GERNGROSS
Bild 01_Tatiana_Schaefers.jpg
BEACH & UNDERWEAR powered by Tatiana Schäfers von PALMERS

Als Fashion-Unternehmen ist es sehr wichtig, stets am Puls der Zeit zu sein. Mittlerweile entstehen Trends nicht mehr nur auf dem Laufsteg, sondern in den Straßen der großen Modemetropolen. Street-Style Künstler und Fashion Victims zeigen uns: Mit ein wenig Erfindungsreichtum, modischem Gespür und einem individuellen Look kann jeder von uns zu einem Street-Style-Experten werden. Wir freuen uns, Partner der ersten #look! Style Awards zu sein und damit diesen neuen individuellen Trend weiter voranzutreiben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und freuen uns schon sehr auf das modische Highlight im September.

Bild Niels_DEGEN.jpg
BEST OF BUSINESS powered by Niels Degen von MADELEINE

Als Geschäftsführer von MADELEINE Mode ist es mir eine Freude, als Sponsor bei den #look! Style Awards
dabei zu sein. Als Partner der Kategorie „Best of Business“ einen Bereich zu unterstützen, der auch uns als Marke auszeichnet, erfüllt mich mit Stolz. Wir führen in unserem Sortiment neben vielen Trendmodellen und klassischen Basics auch selbstbewusste Business-Mode für die selbstbestimmte Frau. Mit unseren It-Pieces versprechen wir Ihnen den perfekten Auftritt in jeder Situation. Nun sind wir sehr gespannt auf die Awards und freuen uns auf einen gelungenen Event!

Bild CHRIST_Pouriya_Khodaparast_1.jpg (1)
BRIDES & GROOMS powered by Poriya Khodaparast von CHRIST Juweliere und Uhrmachen

CHRIST ist der perfekte Berater in allen Herzensangelegenheiten – von der ersten Liebe über die Trauung bis hin zu jedem Hochzeitstag. Denn das Symbol der Liebe aller Brides & Grooms soll so einzigartig sein wie ihre Liebe selbst. CHRIST steht für die Liebe zu außergewöhnlichen Schmuckdesigns, die Liebe zum
Detail und die Liebe zur Vielfalt. Der CHRIST-Trauringkonfigurator bietet beinahe unendliche Möglichkeiten, den Trauring als Unikat und mit Persönlichkeit individuell zu gestalten. CHRIST freut sich, Brides & Grooms persönlich und individuell zu beraten, um ihren Traum wahr werden zu lassen.

Bild time4africa Imma Baumgartner (c) Christina Anzenberger Fink.jpg
SUMMER LOOKS powered by Imma Baumgartner von MADE 4 AFRICA

Time4africa gratuliert look! ganz herzlich zur Idee der Street Style Awards. Mode findet im öffentlichen
Raum statt, dort, wo das Leben pulsiert und Frau gesehen wird. Time4africa steht für Mode aus afrikanischen Stoffen und die leuchtende Farbenpracht eines Kontinents. Ich freue mich über meine Patronanz in der Kategorie „Summer Looks“ und bin schon neugierig auf die vielen Bilder der Fashionistas mit ihren ganz persönlichen Summer Styles, mit denen sie das Straßenbild so richtig aufmischen.

Bild _EK_8609-2.jpg (1)
TRENDY IN BLACK powered by Oliver Lackmann von NIKI

Mode und Trends spielen bei NIKI eine zentrale Rolle. Mit dem Einsatz von Jeans als Bestandteil der Uniform gilt NIKI als Trendsetter in diesem Bereich. Unsere jungen und modebewussten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen die unkomplizierte und dennoch sehr klare Form ihrer täglichen Arbeitskleidung und identifizieren sich zu 100 % damit. Als Airline verbinden wir Österreich mit den wichtigsten europäischen Modemetropolen wie Paris, Rom, Berlin oder Mailand.

Bild Horst Koller.JPG
GLAMOUR STYLE powered by Horst Koller von ELIXA

ELIXA bildet ein perfektes Ganzes aus modernem Design und modischen Trends. Die Uhren- und Schmuckstücke sind für arrivierte, mutige Frauen, die auf besondere Accessoires Wert legen und
diese zu schätzen wissen. In unseren Designs geht es einerseits um hochaktuelle Trends und andererseits wird das Weibliche gewürdigt: BUNT, VIELFÄLTIG und FASZINIEREND. Aus diesem Grund unterstützen
wir die #LSA in der Kategorie „Glamour Style“.

Bild PANDORA Country Managing Director Austria (1).jpg
JEWELLERY powered by Andrea Nagy von PANDORA

„Unique as we are“ – durch sein einzigartiges Konzept betont Pandora die Individualität jeder Frau. Mit unserer großen Auswahl an kombinierbaren Bracelets, Charms, Ringen und Ketten aus verschiedensten
Materialien bieten wir Frauen die Möglichkeit, ihre Persönlichkeit durch handveredelten Echtschmuck Tag für Tag und je nach Look zu unterstreichen. Deswegen unterstützen wir die #look! Style Awards, die die Einzigartigkeit der Frauen in ihren vielfältigen Facetten auszeichnen.

Bild HansPeterGroßLeinfelder(c)LanaGrossa.jpg
KNIT CHIC powered by Hans-Peter Gross-Leinfelder von LANA GROSSA

Als einer der führenden Wollgarnhersteller freut sich Lana Grossa ganz besonders, die Patronanz der
Kategorie „Knit Chic“ bei den #look! Style Awards zu übernehmen. Gerade der Werkstoff Wolle ist eine der
natürlichsten und ältesten Fasern der Welt und eine Hommage an die Kreativität. Echte Fashionistas
schwingen die Nadeln natürlich selbst. Stricken ist sinnlich und kreativ und am Ende hält man immer etwas ganz Besonderes in Händen, das es so in keinem Geschäft der Welt zu kaufen gibt, so Hans-Peter
Groß-Leinfelder, Eigentümer von Lana Grossa.

Bild Pressefoto Christin2.jpg
ACCESSOIRES powered by Christin Haenschke von Bijou Brigitte

Accessoires veredeln jedes Outfit mit einer persönlichen Note. Daher ist Bijou Brigitte, einer der führenden Anbieter für Modeschmuck und Accessoires in Europa, der ideale Partner für die Kategorie „Accessoires“ bei den ersten #look! Style Awards. Seit mehr als 50 Jahren steht die Marke Bijou Brigitte für Leidenschaft
für Modeschmuck und modische Accessoires. Wir freuen uns auf individuelle und frische Styles der österreichischen Modefans in den kommenden Monaten. We love glam & fashion!

Bild COVER look_Juli.jpg
Mehr Looks gibt es in unserer neuen Sommeausgabe!
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus