Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 02.10.2017

Wir sind voll Meshugge!

Die Schmuck-Designerin Miriam Orth-Blau aus Wien designt wunderschöne Jewellery-Pieces.

Bild MESHUGGE.jpg
Die Designerin Miriam Orth-Blau. © Meshugge

Die Kult-Klunker aus Wien sind außergewöhnlich, ein bisserl verdreht und très unique! Die zauberhaften Schmuckstücke von Designerin Miriam Orth-Blau thronen ganz weit oben in unseren Schmuckschatullen. Solche Schätze wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und verlosen drei Ketten von Meshugge unter unseren Leserinnen!

Doch was macht Meshugge so besonders? Wir haben die Designerin der kultigen Brand gefragt. Hier die Antwort des Kreativkopfes!

Miriam: Der Ausdruck „Meshugge" hat mir immer schon gefallen es klingt außergewöhnlich  und jeder der das Wort hört ,will sofort wissen was es eigentlich bedeutet. Meine Mutter ist Kunsthändlerin. Ich habe mich immer schon gerne und viel mit Kunst,schönen Dingen, beschäftig und auseinandergesetzt. Durch zahlreiche Atelierbesuche und Reisen gemeinsam mit meiner Mutter wurde auch meine Leidenschaft zum Schmuckdesign geweckt. Als ich mein Schmucklabel Meshugge® 2013 gegründet habe, wollte ich nicht nur schöne spezielle Schmuckstücke, in erstklassiger Qualität für die Frau von heute designen,ich wollte auch einen außergewöhnlichen Markennamen haben der die Kundinnen von selbst anspricht und neugierig macht. In jedem Schmuckstück steckt viel Liebe zum Detail und die Farben und Formen sind außergewöhnlich! Außerdem wird jedes Stück aus meiner Meshugge® Unique Collection und  UniqueGold Collection, von unseren Gold und Silberschmieden in Wien von Hand gearbeitet und mit dem registrierten ‚Meshugge‘ Schriftzug handgraviert- Somit ist jedes Schmuckstück unverwechselbar. Persönliche Beratung ist mir sehr wichtig und auf Sonderwünsche gehe ich immer gerne ein! Jede Frau  hat Ihren Stil -Meshugge® weiß das und will und kann darauf eingehen - daher passen die Schmuckstücke dann zur Person und nicht nur zur gerade angesagten Mode


WIN WIN WIN!

Wir verlosen 3 Ketten von Meshugge! Hier mitspielen und gewinnen!

VIEL GLÜCK!

 

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus