Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 18.04.2017

Wir zeigen die schönsten Coachella-Looks

Erneut wurde das beliebte Festival in Kalifornien zum Hotspot in Sachen Fashion und Trends. Wir haben in unserer Lieblingapp nach den coolsten Stylings gesucht und zeigen nun die coolsten Outfits der Bloggerinnen, Stars und Sternchen.

Trendwatch!

Ach, du geliebtes Coachella Festival. Wenn wir in den letzten Tagen durch Instagram gescrollt haben, war es ziemlich schwierig vor Neid nicht auszurasten. Traumwetter, Livemusik, Festivalstimmung und das ganze noch in Kalifornien. Tja, da hätten wir doch gerne getauscht. Doch nun ist das begehrte Coachella Festival schon wieder vorbei und die Social-Media-Accounts unserer geliebten Bloggerinnen voll mit den schönsten Bildern ihrer Looks. In Indio (Kalifornien) ging es vergangenes Wochenende ordentlich zur Sache. Nicht nur, was das Tanzen zu den coolsten Bands und Live Acts wie Monstermama Lady Gaga angeht, sondern auch bei den Festivallooks war nur das Beste und Ausergewöhnlichste gut genug. Beim Coachella Festival trifft sich jährlich die Blogger-Elite und schmeißt sich in die extravagantesten Outfits. Mit ihren Coachella-Stylings setzten Stars und Sternchen Trends ohne Ende. Da müssen wir natürlich etwas genauer hinsehen. Denn auch heuer gibt es so einige Looks zum Verlieben - Aber sehet selbst!

Wir zeigen die besten Insta-Postings der Modemäuschen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus