Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 23.02.2017

10 DIY-Fails über die man einfach lachen muss

Das ging dann mal nach hinten los. Manchmal wollen die Sachen einfach nicht gelingen, wie wir sie uns vorstellen. Etwas Positives hat das Ganze jedoch, wir können hinterher lange darüber lachen.

#LOL!

Wir konnten einfach nicht anders und mussten diese Pinterst-Fails mit euch teilen. Sie sind auch einfach zu witzig. Wir dachten immer, wir wären die einzigen, denen hin und wieder beim Nachbasteln ein kleines Missgeschick passiert. Tja, falsch gedacht. Anscheinend sieht das Endprodukt der Basteleien nur selten aus wie die Vorlage. Vor allem wenn es ums Nachkochen geht, scheinen unsere Erwartungen und die Realität ganz weit auseinanderzuliegen. Die nachgekochten Ergebnisse sind meist wirklich ein Witz im Gegensatz zur Bildvorlage von Pinterest. Wir haben uns auf Instagram nach den lustigsten Pinterest-Fails umgesehen und so einiges an DIY-Ideen gefunden, die mal so richtig in die Hose gegangen sind.

 

Das waren unsere besten Funde:

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus