Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 20.01.2017

2-ZUTATEN-BROWNIE

Wir haben das wohl einfachste Brownie-Rezept der Welt für euch! Gelingt im Nu und schmeckt super lecker.

Bild iStock_47621672_LARGE.jpg
© Getty Images

Für die typische Heißhungerattacke am Abend oder spontane Gäste - manchmal muss es schnell und einfach gehen. Dafür haben wir das perfekte 2-Zutaten-Rezept für euch, mit dem ihr super-leckere Brownies zubereiten könnt und das in einer Vorbereitungszeit von nur wenigen Minuten.

Klingt erstmal unglaubwürdig? Ist es aber nicht! Wir haben's ausprobiert und das Rezept für euch!

Ihr benötigt dazu lediglich:

NUTELLA

EIER

Und so funktioniert's:

Ihr benötigt vier Eier und ein Glas Nutella. Zuerst heizt ihr den Ofen auf 175 Grad vor und bereitet eine Backform mit Backpapier vor. Dann schlagt ihr die Eier in einer Schüssel auf und rührt sie mit einem Mixer schaumig. Das Nutella lasst ihr in der Mikrowelle oder in einem Wasserbad schmelzen (währenddessen etwas umrühren). Danach fügt ihr das Nutella löffelweise zu den Eiern hinzu. Jetzt nur noch schnell gut durchrühren, in die Form füllen und ab in den Ofen (für ungefähr 20-25 Minuten).

Ist zwar nicht so gesund, aber dafür lecker! Wir haben's selbst ausprobiert und können die Nutella-Brownies nur empfehlen!

Bild iStock_61206962_XLARGE.jpg
© Getty Images
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus