Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 31.10.2014

Being Single

Schon klar, es wird kalt und wir wollen alle Jemand an den wir uns kuscheln können und mit dem wir über den Christkindlmarkt schlendern können. Als Single bist du trotzdem manchmal besser dran.

Bild being single.jpg
(© Getty Images)

Du sparst jede Menge Geld.

Mit einem nervigen Typen ausgehen, der vielleicht vielleicht auch nicht dein Essen bezahlt kostet schon mal einiges. Auch die 200€ für ein süßes Outfit kannst du dir sparen. Was kostet es wenn du in Jeans und T-Shirts mit Freunden abhängst? Nichts.

Du hast Zeit, das zu tun was du möchtest.

Das lästige Abchecken ob er nichts geplant hat fällt weg. Los geht's!

Keiner macht sich über deine Klamotten lustig.

Dein neues Cape sieht super süß aus und keiner kann dir das schlecht reden. Klingt doch super, oder?

Du kannst mit 3 Decken und Unmengen an Kuscheltieren schlafen

Du frierst? Nimm 2 Decken, keiner wird meckern, dass es nun zu warm ist. Auch Hund, Katze und Meerschweinchen finden einen Platz im Bett.

Du musst mit niemandem reden wenn du betrunken heim kommst.

Es gibt keine lästigen Erklärungen oder Fragen wo du warst. Du kannst in der Küche am Boden sitzen, Pizza essen und dabei angetrunken vor dich hinsinken, es stört keinen. 

Du musst nicht darauf achten welche Unterwäsche du trägst.

Die Wahrscheinlichkeit, das jemand deine Pandabären-Unterwäsche sieht ist ziemlich gering und dann ist sie auch noch viiiiiel bequemer als der schwarze, sexy Maxi-Wonderbra. 

Es interessiert niemanden ob du dir die Beine rasierst.

Wirklich niemand, der von Bedeutung ist, kümmert sich darum ob und wo du dich rasierst. Wenn du mal ein paar Tage keine Zeit dazu hast, auch gut.

Du kannst girly Food essen soviel du willst.

Kein Mann sitzt neben dir und heult rum, weil du heute Tapas oder Sushi essen gehen willst.

Du kannst dich den ganzen Abend lang mit Keksen vollstopfen.

Der Tag war anstrengend und du verbringst einen gemütlichen Abend auf der Couch, stopfst dir jede Menge Kekse und Chips rein und keiner gibt ein blödes Kommentar ab.

Du verbringst viel mehr Zeit mit deiner besten Freundin.

Ihr habt jede Menge Zeit füreinander und für jede Menge Mädchenkram. Shopping, ein Filmeabend oder Cocktails trinken. Alles was ihr wollt!

Die Wahrscheinlichkeit, dass du am Ende doch in einer Beziehung landest ist bedeutend höher.

Wenn du aufhörst zu suchen und dir über all diese Dinge keinen Kopf mehr machst wirst auch du jemanden finden. Wenn nicht gibt es immer noch Käse-Nachos.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus