Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 25.11.2014

Daran merkst du, dass er in dich verliebt ist

Wir Frauen übersehen die kleinen Andeutungen der Männer schon mal ganz gerne, denn wir wollen es ja auch mal hören, was er für uns empfindet. Macht es eurem Schatz nicht so schwer und achtet auf die Zeichen, die er euch gibt.

Bild Er liebt dich.jpg
(© iStock)

Er glotzt nicht ununterbrochen auf sein Handy, wenn ihr zusammen seid.

Selbst wenn das wichtigste Fußballspiel der Saison läuft.

 

Er gibt mit deinen Erfolgen an

"Das ist meine Freundin. Sie hat eben ihren Master gemacht und eine Woche später einen tollen Job gefunden. Intelligent und hübsch ist sie auch noch. Ist sie nicht wunderbar?"

Er findet deine schrägen Angewöhnheiten süß.

Selbst wenn du die Speisen auf deinem Teller mit Brot trennst damit sie sich nicht berühren oder die Art wie du deinen Kaffee trinkst.

Er lädt dich zum Essen ein, wenn du einen schlechten Tag hattest.

Er weis eben ganz genau, wie er dir den Abend versüßen kann.

undefined(© iStock)

Er überrascht dich mit einem Kinoabend, weil du den Film unbedingt sehen wolltest.

Selbst wenn er nicht scharf drauf ist den neuen Liebesfilm mit Cameron Diaz zu sehen, er kennt die Filmzeiten auswendig.

Er bringt dir einen Strauß Blumen ohne Grund.

Jaja, manche von uns finden sowas seltsam. Dabei will er uns nur eine Freude machen.

Er versucht wirklich Alles, damit auch du kommst

Selbst wenn seine Fähigkeiten im Bett verbesserungswürdig sind, er bemüht sich unglaublich.

Er kann sich an jede Unterhaltung erinnern.

Wisst ihr noch als ihr von eurem Lieblings-Lippenstift erzählt habt? Er hat euch die ganze Zeit zugehört und es auch noch geschafft euch die richtige Farbe zum Geburtstag zu kaufen.

undefined
(© iStock)

Er ändert seine Pläne, um Zeit mit dir zu verbringen.

Dein Abendprogramm hat sich geändert und du hast nun doch Zeit? Er sagt den Sauf-Abend mit seinen Freunden sofort ab.

Er will wissen, ob du gut nach Hause gekommen bist.

Sei nicht genervt, denn er macht sich einfach Sorgen um dich.

Er macht dir Komplimente, selbst wenn du kein Make Up trägst.

Vielleicht hat er garnicht gemerkt, dass du ungeschminkt bist.

Er schickt dir Bilder von Insider-Witzen und Dingen, die ihn an dich erinnern.

Männer schaffen es, dass sogar Grumpy Cat romantisch ist.

Er hält dich fest im Arm, während ihr schlaft.

Nagut, das kann unbequem werden und sehr heiß, aber er will dich ganz nah bei sich haben.

undefined(© iStock)

Er übernimmt deine Angewohnheiten

Von zu viel plappern, über seltsames Essverhalten bis hin zur Pediküre ist Alles erlaubt.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus