Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 08.12.2014

Cinderella sucht ihren Prinzen jetzt auf Tinder

Wir alle kennen und lieben das Märchen von dem armen Mädchen, dass von seiner Familie nur ausgenutzt wird, dann aber am Ende den schönen Prinzen heiratet. Wie schwer es Cinderella im Jahr 2014 hat, seht ihr hier.

Bild Unbenannt.png

Cinderella musste im Märchen um ihren Prinzen ziemlich kämpfen. Die bösen Schwestern wollten sie nicht zum Ball gehen lassen, von der niederträchtigen Stiefmutter mal abgesehen. Am Ende jedoch heiratete sie ihren Prinzen und Alles war gut.

Wie schwer es Cinderella im Jahr 2014 bei der Prinzensuche mit der App "Tinder" hätte, zeigt uns "Collegehumor", eine Entertainment-Firma aus New York. Ihr Video haben auf Youtube bereits über 4,5 Millionen User gesehen.

Tinder ist eine App, mit deren Hilfe sich einsame Singles finden können oder zumindest ist es so gedacht. Die meisten Dates enden hier nämlich nur im Bett und nicht vorm Trau-Altar.

 

Tinderella Eine moderne Lovestory
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus