Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 22.12.2014

Urlaubsgrüße ganz persönlich

Wie oft wollten wir im Urlaub schon Postkarten schreiben und haben es dann doch gelassen, weil wir erst die Karten und Briefmarken kaufen mussten, dann noch stundenlang die Schreiberei und zum Schluss mussten wir noch einen Briefkasten suchen. Mit MyPostcard könnt ihr das nun bequem, individuell und günstig vom Handy aus erledigen.

Bild mypostcard.jpg (1)
So sieht die fertige Karte aus. (© MyPostcard)
Ihr könnt eure persönliche Postkarte direkt am Smartphone oder Tablet gestalten und dazu einfach die Fotos von eurem Handy oder von eurem Instagram-Account verwenden.
undefined
So wählt ihr den Style der Postkarte.
undefined
Nun wählt ihr eure Fotos.
Nachdem ihr die Fotos im gewünschten Layout angeordnet habt, könnt ihr noch einen persönlichen Grußtext und die Adresse hinzufügen. Schon ist euer individueller Urlaubsgruß fertig.
undefined
So fügt ihr Adresse und Text ein.

Eine MyPostcard kostet € 1,99 und liegt schon 2-3 Tage nach dem Erstellen beim Empfänger im Postkasten.

Wir haben die App schon auf unseren Smartphones installiert und auch die ersten Karten aus dem Winterurlaub verschickt.

Bild Mypost.jpg
So schnell und einfach. (© MyPostcard)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus