Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 23.12.2014

So werden eure Handschuhe Handytauglich

So langsam macht sich der Winter bemerkbar und wir müssen unsere Hände in dicke Handschuhe hüllen, um nicht zu frieren. Blöd nur, dass die meisten Handschuhe es unmöglich machen, unsere Smartphones zu bedienen. Wie sollen wir denn da den perfekten Sonnenuntergang festhalten? Jetzt gibt es aber etwas, dass all unsere Handschuhe smartphonetauglich werden lässt.

Bild handschuhe Handy.jpg
(© Thinkstock)

"Any Glove" ist eine Flüssigkeit, die speziell dafür gedacht ist, alle Handschuhe auch smartphonefähig zu machen. Dazu müsst ihr nur die Flüssigkeit auf die Fingerspitzen auftragen und gut trocknen lassen. Schon kann das Tippen mit warmen Fingern losgehen.

"Any Glove" bietet sein Wundermittel für verschiedene Materialien, wie auch Leder, an.

Die einmalige Anwendung hält mehrere Wochen und auch der eine oder andere Waschgang schadet nicht. Lässt die Funktion nach, tupft ihr einfach wieder etwas Flüssigkeit auf.

Ein Fläschchen kostet ca. €13 und ist unter anyglove.com erhältlich.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus