Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 04.01.2015

Liebst du ihn noch?

So schön die Liebe auch sein kann, Trennungen und Liebeskummer sind dafür umso schlimmer! Doch irgendwann sind wir über den Exfreund hinweg und können wieder nach vorne schauen. Naja, das dachten wir jedenfalls. Diese Anzeichen beweisen euch ganz schnell das Gegenteil.

Bild liebeskummer.jpg
(© Thinkstock)

Du liest alte SMS und Mails.

Immer und immer wieder! Vielleicht war da doch ein Fehler, der zur Trennung geführt hat? Vielleicht erkennst du an seinen Nachrichten, was er doch für ein Arsch war? Am Ende sitzt du da, schwelgst in Erinnerungen und heulst dir stundenlang die Augen aus dem Kopf. Denk an dein Augen Make Up und lass die Finger von alten Zeiten!

undefined

Andere Männer interessieren dich überhaupt nicht.

Alle Chipendales könnten nackt in deinem Schlafzimmer warten, du würdest dich umdrehen und dir die Bettdecke über den Kopf ziehen. Egal wie nett ein Typ zu dir ist, du blockierst, weil du einfach nicht bereit bist deinen Ex zu vergessen.

Du stalkst ihn auf Facebook.

Oder Twitter oder Instagram. Es könnt ja sein, dass er ohne dich Spaß hat oder dich vielleicht sogar vermisst und einen traurigen Spruch postet. So hast irgendwie das Gefühl immer noch Teil seines Lebens zu sein.

Du erinnerst dich nur an die guten Zeiten

So sehr du dich auch anstrengst, dir fällt kein Streit, keine negative Angewohnheit und keine miese Aktion von ihm ein. Er ist und bleibt in deiner Erinnerung perfekt.

Euer Lied läuft in Dauerschleife

Und jedes Mal denkst du an ihn. Dein Herz klopft rasend schnell und schmerzt ganz fürchterlich, aber du kannst es nicht lassen.

Manchmal sprühst du dich mit seinem Parfum ein.

Er hat ein Fläschchen seines Lieblingsdufts bei dir vergessen und du nutzt das aus. Selbst wenn du dir nur einredest, dass du den Duft gut findest, tief drin weist du, dass es dich an ihn und alle schönen Momente erinnert.

undefined

Du tust Alles um ihn wieder zu sehen

Seine Lieblingsbar ist zufällig jetzt auch deine, das Fitness-Center, in das er geht, ist plötzlich 20 Minuten Umweg wert und du bist auf jedem Event, zu dem er bei Facebook eingeladen wurde.

Du stylst dich sogar zum Milch-Holen.

Vielleicht könntest du ihn ja treffen und da willst du schließlich gut aussehen.Leider triffst du ihn immer nur dann, wenn du so richtig schrecklich aussiehst.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus