Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 07.01.2015

Fotogen

Bis wir ein brauchbares Foto von uns haben, vergehen oft Stunden. Wir sind zu bleich, glänzen im Gesicht oder haben plötzlich Hautunreinheiten wo vorher keine waren. Damit die Fotos in Zukunft auf Anhieb klappen haben wir uns ein paar Tricks von den Promis abgeschaut.

Bild fotogen.jpg
(© Thinkstock)

Bye, Bye, Fettglanz

Damit ihr auf den Fotos keinen unschönen Glanz auf euren Bildern habt, greift zu Oil Control Paper oder farblosem Puder. Damit ihr aber nicht unnatürlich und totmatt auf dem Foto ausseht, platziert etwas Highlighter auf dem höchsten Punkt der Augenbrauen und auf der oberen Stelle der Wangenknochen.

Die besten Lichtverhältnisse
Licht von der Seite betont Unebenheiten, Unreinheiten und Fältchen, kommt das Licht von unten sehen wir fülliger aus. Ist die Lichtquelle über euch, seht ihr schnell eingefallen aus. Am besten geeignet ist indirektes Licht, wie ein Scheinwerfer der zur Zimmerdecke leuchtet.
undefined
(© giphy)

Die perfekte Pose

Ist euch schon mal aufgefallen, dass viele Stars immer die selbe Pose haben? Stellt euch seitlich zur Kamera, legt eine Hand auf die Hüfte und last die andere locker hängen. So macht ihr die beste Figur. Für ein Hollywood-Lächeln klemmt die Zunge zwischen die hintesten Backenzähne.

Achtet auf euer Outfit
Gedeckte Farben, wie Khaki, Grau oder Braun schmeicheln den meisten Hauttypen und lassen euch schlanker wirken, Muster und bunte Farben zaubern ein paar Kilos mehr auf die Hüften.

Die Anti-Doppelkinn-Pose

Macht den Hals lang, schiebt die Schultern zurück und das Kinn ein klein wenig nach vorne. So kommen eure Gesichtszüge am Schönsten zur Geltung.undefined
(© giphy)

Last Minute

Für ein spontanes Foto schüttelst du einfach die Haare auf und trägst ein bisschen Rouge auf. Ist kein Blush zur Hand kneif dir vorsichtig in die Wangen. Das fördert die Durchblutung und du siehst sofort frisch aus.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus

Weitere Artikel zum Thema Lifestyle