Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 14.01.2015

50 Shades of Grey

Dieser Film ist wohl genau so umstritten wie gefragt. Am 14. Februar ist es dann endlich soweit. Der erste Teil der Romanverfilmung kommt in die Kinos. Wir haben für euch den brandneuen Filmtrailer und jede Menge gute Gründe, warum ihr diese Triologie auf keinen Fall verpassen dürft.

Bild grey.jpg
(© Youtube)
  • Wir waren von dem Buch völlig gefesselt. Jetzt müssen wir natürlich wissen, ob der Film genau so heiß ist.

  • Wir sind voller Neugier. Die SM-Beziehung zwischen Christian und Anastasia hat unsere Fantasie angekurbelt. So ganz trauen wir uns noch nicht in diese Welt, aber ein wenig mehr wollen wir schon erfahren.

  • Wir wollen ein Happy End. Die Hollywood-Lovestory zeigt uns, was uns im wahren Leben oft verwehrt bleibt. Sie zähmt den verkorksten Mann und alle sind happy.

  • Jamie Dornan ist einfach scharf. Der irische Schauspieler zeigt sich im Movie meist ohne Oberteil und sein Blick fesselt uns in den Kinostühlen.

  • Wir wollen mitreden. Fast jeder wird diesen Film sehen und auch darüber reden. Natürlich wollen wir auch wissen was Sache ist.

  • Die Filmmusik versprüht jede Menge Sex und Erotik. Beyonce, Ellie Goulding und The Weekend sorgen also auch für ein musikalisches Vergnügen.
Fifty Shades Of Grey Trailer
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus

Weitere Artikel zum Thema Lifestyle