Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 14.01.2015

Diese außergewöhnlichen Hotels eröffnen 2015

Na, habt ihr den Sommerurlaub schon gebucht? Damit ihr euch in Zukunft nicht mit den üblichen Touristenabsteigen begnügen müsst, haben wir ein paar brandneue Urlaubstipps für euch.

Bild versace.jpg
Das Palazzo Versace in Dubai. (© Palazzo Versace)

Lofoten Opera Hotel:

undefined(© Lofoten Opera Hotel)

Das Designerhotel sieht so aus, als würde es am Ende der Welt stehen. Dieses ungewöhnliche Hotel findet ihr am westlichen Ende der norwegischen Inselgruppe Lofoten. Der Terrassenbau bildet eine Verbindung zwischen Meer und den Bergen.

Mehr Infos findet ihr hier


Keemala in Phuket:

undefined(© Keemala)

Ein weiterer Luxuspalast eröffnet im August diesen Jahres in Phuket. Die 38 Poolvillen sind nach dem Vorbild der traditionellen Stelzenhäuser entworfen. Das Hotel ist etwas abgeschieden und bietet den perfekten Zufluchtsort im Regenwald wenn ihr Entspannung und Ruhe sucht.

Weitere Infos unter: keemala.com


Palazzo Versace in Dubai:

undefined
(© Palazzo Versace)

Wolltet ihr schon immer in einem Schloss wohnen? Dann ist das Palazzo Versace genau das richtige Hotel für euch. Es erwarten euch 146 Zimmer und 58 Suiten im typischen, prunkvollen Versace-Stil. Außerdem findet ihr eine Vielzahl an Restaurants. Solltet ihr im Besitz einer Yacht sein, findet ihr den Anlegeplatz direkt vor der Haustüre.

Mehr Infos unter: www.palazzoversace.ae


Lizard Island Resort - Great Barrier Reef:

undefined(© Lizard Island Resort)

2014 zerstörte ein Wirbelsturm die Insel am Great Barrier Reef völlig. 2015 eröffnet das Hotel seine brandneuen Villen auf Lizard Island. Erreichbar ist das Hotel übrigens nur mit einer kleinen Propellermaschiene, die speziell für Gäste gebucht wird.

Weitere Infos unter: www.lizardisland.com.au


Kameha Grand in Zürich:

undefined(© Kameha Grand)

Hier könnt ihr ab März 2015 residieren. Neben einem umfangreichen Angebot an Restaurants, Bars und Shisha Lounges erwarten euch hier 224 Zimmer und 11 Themensuiten. In der "Poker Face" Suite findet ihr einen Roulettetisch und natürlich auch Poker-Karten. Die "Diva Suite" punktet mit einer begehbaren Garderobe und einem Spiegel im Movie-Star-Look.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus