Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 14.01.2015

Rache ist Glitzer

Stellt euch vor, ihr schickt euren Feinden einen Brief voller Glitzerstaub. Die kleinen Partikelchen verteilen sich in der ganzen Wohnung, kleben an den Händen und sind auch Wochen später noch nicht vollständig beseitigt. Klingt toll, oder? Eine australische Homepage bietet nun genau das an!

Bild Rache.jpg
So schön kann Rache sein. (© Thinkstock)

Auf diese glitzernde Idee kamen die Gründer von "Ship your Enemies Glitter". Auf der Website shipyourenemiesglitter.com könnt ihr einen Briefumschlag voller Glitzer an jede Adresse weltweit verschicken. Das Ganze läuft natürlich anonym ab und kostet umgerechnet etwa € 6,85. 

undefined

Ihr fragt euch bestimmt, wer soetwas tun würde? Nun anscheinend einige, denn derzeit kommt das Team mit dem Versand der Glitzer-Briefe nicht mehr nach und legt einen Bestellstop ein.

Wir fänden Glitzer im Büro übrigens garnicht so schrecklich. Naja, das Risiko, dass sich der Empfänger über ein wenig Glitzer im Leben freut bleibt wohl.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus