Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 14.01.2015

Spanx gibt's jetzt auch für Männer

Shapewear hat uns schon so manchen Abend gerettet. Schließlich kann es mal passieren, dass unser Lieblingskleid ein wenig kneift. Damit in Zukunft auch unsere Männer bestens in Form sind, hat Spanx jetzt auch formende Unterhemden und Boxershorts für ihn auf den Markt gebracht.

Bild spanx hemd.jpg
Formendes Unterhemd von Spanx um ca. € 64,-

Wir haben schon ein wenig verdutzt aus der Wäsche geschaut, als wir über diese Neuigkeit gestolpert sind. Shapewear gibt es jetzt auch für Männer. Spanx hat 11 verschiedene Unterhemden und 6 Unterhosen für die Männerwelt im Sortiment. Die Hemden bringen den Bauch in Form, festigen die Brustmuskeln und verstecken den Hüftspeck. Das Baumwoll-Spandex-Gemisch soll auch noch für eine bessere Körperhaltung sorgen und den unteren Rücken stützen. Die Hemden sind außerdem alle nahtlos und zeichnen sich somit auch nicht unter Hemden ab.

Naja, ob wir das so prickelnd finden, wenn wir unseren Schatz in Zukunft aus formender Wäsche schälen müssen?

Kaufen könnt ihr die Shapewear hier: www.spanx.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus