Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 18.01.2015

Vom Straßenhund zum glücklichsten Dog der Welt

Die jetztige Besitzerin von Gluta fand den armen Straßenhund in ihrem Thailand Urlaub und ...

The Happiest Dog In The World The Happiest Dog In The World

Die Geschichte ist wirklich berührend. Obwohl Hunde im Schlafsaal der Urlauberin verboten waren, schmuggelte sie den ausgehungerten Straßenhund in ihre Herberge und kümmerte sich um ihn. Doch das Schicksal stellte Gluta auf eine weitere Probe - der Hund bekam Krebs. Auch dann gab die Urlauberin den süßen Hund nicht auf, kämpfte mit ihm um sein Leben und wurde schlussendlich belohnt: Der Krebs war besiegt.

Heute nennt sie ihren Hund Gluta den glücklichsten Hund auf Erden, weil er clever, super süß und vor allem nun endlich geliebt wird. Die putzigen und echt lässigen Bilder von Gluta zeigen das.

Der glücklichste Hund der Welt!
Bild happy-dog-photography-gluta-thailand-22.jpg
Happy Gluta
Bild happy-dog-photography-gluta-thailand-1.jpg
Happy Gluta
Bild happy-dog-photography-gluta-thailand-14.jpg
Happy Gluta
Bild happy-dog-photography-gluta-thailand-13.jpg
Happy Gluta
Bild happy-dog-photography-gluta-thailand-21.jpg
Happy Gluta
Bild happy-dog-photography-gluta-thailand-10.jpg
Happy Gluta
Bild happy-dog-photography-gluta-thailand-20.jpg
Happy Gluta
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus