Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 05.02.2015

Alles in Butter

Seit Jahren streichen wir nur winzige Mengen Butter aufs Brot, weil wir um jedes Gramm mehr fürchten und nun soll Butter das Diät-Wundermittel sein? Und dann auch noch im Kaffee?!

Bild kaffee.jpg
Darf's ein bisserl Butter sein? (© Thinkstock)

Bulletproof Coffee ist ein Mix aus Kaffee und Butter. Die amerikanischen Erfinder behaupten, dass die Mischung nicht nur mega sättigend ist, sondern auch Heißhungerattacken verhindert und Energie liefert. Dave Asprey, der Erfinder, verspricht, dass wir danach vier bis sechs Stunden keinen Gedanken an Essen verschwenden werden.

Ein Starterset kostet ca. € 34,−. Bestellen könnt ihr unter www.upgradeyourself.com
Oder ihr testet die buttrige Angelegenheit erst mal mit unserem Rezept:
Zutaten:
1 Tasse Kaffe
1 TL Butter
1 TL Kokosöl
Mischt alle Zutaten mit dem Mixer. Schon ist euer Bulletproof Coffee fertig. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig und auch die Fettschicht auf dem Kaffee ist ein wenig abschreckend. Der Hunger blieb aber aus.
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus