Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 12.02.2015

Darum stehen wir auf Männer wie Christian Grey

Zum Kinostart von 50 Shades of Grey ist die heiße Debatte entflamt, was denn genau so anziehend an dem guten Mr. Grey ist. Wir hätten da ein paar Punkte, die ihn unwiederstehlich machen.

Bild christian grey.jpg
Der Mann mit den 50 Facetten. (© Focus Features / Everett Collection / picturedesk.com)

Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann

undefined
(© giphy.com)

Christian Grey ist mit 27 ein erfolgreicher Unternehmer, immer gut gekleidet und wortgewandt. Erfolg macht eben doch sexy.

Wir lieben Bad Boys

undefined
(© giphy.com)

Mit den netten wollen wir meist nur befreundet sein. Ein Bad Boy jedoch ist eine echte Herausforderung, weil er so unnahbar ist.

Er sieht gut aus

undefined
(© giphy.com)

Gleich auf den ersten Blick bleibt uns bei diesem Sixpack der Mund offen stehen. Auch wenn der Charakter zählt, ist dieser sexy verpackt, freuen wir uns umso mehr.

Er weis genau wie

undefined
(© giphy.com)

Mr. Sexpert kann so schnell keiner das Wasser reichen, denn er weiß genau wie Frau kommt.

Er ist ein kleiner Romantiker

undefined
(© giphy.com)

Zugeben würde er es wahrscheinlich nicht, aber auch ein Christian Grey hat eine romantische Seite und das finden wir wahnsinnig anziehend.

Er nimmt sich was er will

undefined
(© giphy.com)

Er weiß genau, was er will und verfolgt seine Ziele ehrgeizig, egal ob im Job oder Privat. Unglaublich sexy!

Er ist ein wahrer Gentleman

undefined
(© giphy.com)

Auch wenn er im Schlafzimmer einen sehr speziellen Geschmack hat, Christian Grey hält einer Frau die Tür auf und ist auch sonst wohl erzogen.

 

Er steckt voller Überraschungen und Geheimnisse

undefined
(© giphy.com)

Er hat einen Hubschrauber, entführt die Frau seiner Träume ganz einfach mal zum Segelfliegen und hat ein eigenes Zimmer voll mit SM-Spielsachen. Mehr Überraschungseffekt geht nicht!

Er ist dominant

undefined
(© giphy.com)

Naja, das ist wohl Geschmackssache, aber es kann unglaublich erotisch sein, wenn ein Mann sagt wo's lang geht. Solange er nicht übertreibt.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus