Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 23.04.2015

"Alle Mütter sind einzigartig!"

Pandora-Werbung "The Unique Connection": Kinder erkennen ihre Mütter mit verbundenen Augen! Mamas aufgepasst: Das solltet ihr sehen!

Bild Bildschirmfoto 2015-04-22 um 15.40.02.png
Pandora-Werbung "The Unique Connection": Kinder erkennen ihre Mütter mit verbundenen Augen

Der neue Werbespot des Juweliers Pandora, der passenderweise mit dem Namen "The Unique Connection” betitelt ist, zeigt was wir eigentlich schon alle wissen: Mütter und ihre Kinder haben eine innige, untrennbare Beziehung. Pandora zeigt dies in ihrer neuen Werbung jedoch wunderschön und beim Zuhsehen wird man richtig melancholisch.

Darin begeben sich Kinder mit verbundenen Augen auf die Suche nach ihrer Mama. Sie tasten andere Frauen, Mütter von anderen Kindern. Doch sie merken schnell: die Mama ist woanders. Also suchen sie solange, bis sie sie gefunden haben.
Seht selbst, wie herzerwärmend der Moment ist, als die Kleinen wissen: Ich habe meine Mama gefunden.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus