Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 21.04.2015

Studie: Wenn er gerade nicht mit mir schläft ...

... will er vielleicht mit meiner besten Freundin ins Bett! Klingt skurril und irgendwie falsch? Stimmt! Ein Studienteam befragte 4.000 Ehemänner und Langzeitgebundene zu ihren heimlichen Fantasien und was da rauskam Mädels, solltet ihr wisssen!

Bild iStock_000031176004_Full.jpg
In seiner Fantasie würde er am liebsten mit ... (© iStock by Getty Images)

Fantasien haben wir alle, keine Frage! Männer wie Frauen. Während wir uns beim Einschlafen aber ein Liebesabenteuer mit Ryan Gosling oder Manuel Rubey vorstellen, träumen unsere Liebsten davon mit UNSEREM Umfeld ins Bett zu steigen.

Studie zu geheimer Sexfantasie von Männern:

4.000 Ehemänner und Langzeitgebundene wurden befragt: Lasst ihr Euch oft in Sexfantasien fallen und wenn ja, mit wem geht's ab auf die Reise?
74% der Befragten gaben an, sich hin und wieder diesen Lust-Fantasien hinzugeben.

Mit wem fragt ihr Euch?

Platz 4: Die Babysitterin.

Auf die Kinder aufpassen sieht ja wirklich sexy aus. Besonders wenn es nicht die eigene Frau macht, sondern eine andere Lady! Für  11 % der Befragten ist die Aufpasserin der Kinder ein Statist im erotischen Kopfkino – und, nicht weit entfernt davon – auch die Lehrerin (9%) und die hilfbereite Nachbarin (7%) hat schon mal einen Auftritt darin.

Platz 3: Die Ex-Freundin.

13% der Umfrage-Teilnehmer fantasieren über die Vergangenheit - und zwar mit der Ex-Freundin. Na, kein Wunder, dass wir Frauen manchmal eiffersüchtig werden - wir haben anscheinend jedes Recht dazu!

Platz 2: Die Chefin.

Platz 2 des romantischen Kopfkinos steht DEINE VORGESETZTE! 14% der Befragten wollen mit deiner Chefin ins Bett. Bei diesem Punkt steht wohl der Satz "Alles was so richtig verboten ist, fühlt sich gut an" fett geschrieben.

Platz 1: Deine  beste Freundin:

Nein, nicht mit seiner besten Freundin will er ins Bett. Mit deiner!!! 28% der Befragten gestanden, dass sie schon mal davon geträumt haben, mit der besten Freundin ihrer Partnerin zu schlafen. Bevor ich meine BFF das nächste Mal zum Kaffeetrinken zu mir nach Hause bitte, achte ich ab jetzt darauf, dass mein Schatz unterwegs ist.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus