Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 25.03.2016

Urlaubsreif?

Der Winter war lang und dunkel, der letzte Urlaub liegt schon eine Weile zurück. Langsam meldet sich das Fernweh. Auch wir sehnen uns nach Sonne, Strand und Meer. Die 10 Anzeichen dafür, dass du dringend Urlaub brauchst!

Bild iStock_000075048651_Medium.jpg
Anzeichen dafür, dass du dringend Urlaub brauchst @ iStock by getty Images

Deine Foundation ist etwa drei Nuancen zu dunkel.

Komisch, vor ein paar Monaten hat sie perfekt gepasst. Tja, auch wenn wir es nie gedacht hätten, es ist tatsächlich möglich SO bleich zu sein.

Das einzige Salz, das deine Haare dieses Jahr abbekommen haben, war das von den Kartoffel-Chips als du beim futtern eingeschlagen bist.

Ladies, das kann schon mal passieren. Kein Grund sich zu schämen, aber ein paar hüsche Beach Waves stehen euch bestimmt super, also ab ins nächste Reisebüro.

Du verwendest deinen Reisekoffer, um deine Winterjacken zu lagern.

So schlau das auch sein mag, es ist ein wenig deprimierend. Verwendet den Koffer lieber zum Verreisen.

Deine Bikinis sind mit einer Staubschicht überzogen.

Du kannst dich nicht mehr erinnern welche Farben deine Bikinis haben und auch nicht wie sie aussehen.

Deine Sonnenbrillen-Sammlung ist nur noch Deko.

All deine schönen Shades liegen auf dem Regal und finden keinerlei Beachtung. Wie denn auch bei dem grauen Wetter?

Du benutzt jede Menge Rouge und Bronzer um den Vampir-Look weg zu schminken.

"Sun Kissed" sind maximal die Highlights im Haar.

Du kannst dich nicht mehr daran erinnern wie sich die Sonnenstrahlen auf der Haut anfühlen.

Was dem Gefühl am nächsten kommt, waren 10 viel zu kurze Minuten im Solarium.

Der letzten Sonnenuntergang, den du am Strand gesehen hast, war in einem kitschigen Liebesfilm.

Es war ein regnerischer Sonntag Nachmittag auf der Couch.

Deine Freunde haben dir gesagt, dass du dringend Urlaub brauchst.

Deine Laune ist im Keller und selbst deine besten Freunde können deine miese Stimmung einfach nicht mehr ertragen.

Das letzte mal als du zum Frühstück einen tropischen Cocktail hattest, war es ein billiger Fertig-Mojito und du warst immer noch am Trinken vom Abend davor.

Das Schönste am Urlaub ist, dass es vollkommen in Ordnung ist um 9 Uhr Morgens einen Sex on the Beach zu bestellen.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus

Weitere Artikel zum Thema Lifestyle