Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 13.04.2015

Ab nach Tel Aviv!

Lust auf Meer, Sonne, Strand und Party? Ab nach Tel Aviv! Wir schenken Euch 2x2 Flüge in die Trendstadt!

Bild 494922779.jpg
Der Partystrand Schlechthin (© Getty Images)

Tel Aviv ist der perfekte Mix von Entspannung und Feierlaune: orientalisch und westlich, sonnig und cool, spannend und entspannt, schnell in der Stadt und gechilled am Strand. Es ist eine Stadt zum Baden und zum Feiern - und all das kann man genießen, weil man sonst nichts verpasst. Denn die Sehenswürdigkeiten sind anderswo, zum Beispiel im 60 Kilometer entfernten Jerusalem. Wer doch einen Tag Kultur machen will, kann das ganz einfach mit einem Busticket und ab für einen Tag nach Jerusalem.

Weißer Sandstrand, schon jetzt herrliche Temperaturen und immer was los. Das hippste Frühstück gibt es (den ganzen Tag) im „Benedict“, - direkt an der Mole befindet sich das Boya, das beste Seafood-Restaurant der Stadt, steig' doch im Hotel Brown TLV Urban Hotel ab.

Mit einem Ensemble von insgesamt 4000 Bauhaus-Häusern hat es Tel Aviv zum Unesco-Weltkulturerbe geschafft.

Bild brown-tlv-rooftop-lounge-M-23-r.jpg
Brown TLV Urban Hotel Rooftop Bar

Lust bekommen?

look! und NIKI schenken Euch 2x2 Flüge nach Tel Aviv! Hier mitspielen und gewinnen!

NIKI fliegt Euch ab € 169,– nach Tel Aviv.

Bild 114850298.jpg
(© Getty Images)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus