Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 26.03.2015

Ist er Mr. Right?

Eigentlich läuft die Beziehung genau wie wir sie uns wünschen, doch die Frage danach ob er der Richtige ist, geht uns nicht aus dem Kopf. Das Herz sagt ja, doch wie sieht es wirktlich aus? Diese fünf Anzeichen machen ihn zum perfekten Mr. Right.

Bild ThinkstockPhotos-1880926199.jpg
Ob er der Richtige ist, siehst du wenn wir jetzt ein Licht aufgeht. (© Thinkstock)

Er bringt dich zum Lachen

Das klingt jetzt wirklich nach einem Klischee, aber es ist auch verdammt wichtig. Der Richtige bringt dich auch dann noch zum Lachen, wenn du eigentlich sauer auf ihn sein willst.

Er hört dir immer zu

Er ist der Erste, dem du jede winzige Neuigkeit erzählen willst und selbst wenn es ihn so garnicht interessiert, hört er aufmerksam zu. Den Kerl solltest du definitiv behalten.

Er will dich auch ungeschminkt

Egal ob in High Heels und Cocktaildress oder ungeschminkt in seinem T-Shirt. Mr. Right macht dir selbst bei roter Schnupfen-Nase noch Komplimente, denn er findet dich einfach immer hinreißend.

Er unterstützt dich

Der Richtige bringt deine guten Seiten zum Vorschein und unterstützt dich sowohl beruflich, als auch privat. Das stärkt unser Selbstvertrauen ungemein.

Er gibt dir Freiraum

Auch zu Beginn einer Beziehung ist es wichtig nicht zu klammern. Schließlich wollen wir uns ja auch noch mit unseren Freundinnen treffen, ohne ihn immer dabei zu haben.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus