Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 12.04.2015

Fashion Dog

Der süße Shiba Inu Bodhi wird von seinen Besitzern regelmäßig in die coolsten Outfits gesteckt. Im Internet ist der niedliche Hund bereits ein Star. Nun erscheint sogar ein Buch mit seinen Bildern.

Im Internet ist Bodhi schon längst ein Star und auch als Berater in Modefragen hat sich der Hund schon einen Namen gemacht.

Der niedliche Shiba Inu wird von seinen Besitzern Yena Kim and David Fung in die neueste Fashion gesteckt und posed dann vor der Kamera. Auf Instagram folgen dem Hund immerhin schon 176.000 Nutzer.

Das Internet ist nicht genug, dachten sich wohl Herrchen und Frauchen. Denn nun erscheint sogar ein Buch mit den Bildern.  In "Menswear Dog Presents the New Classics: Fresh Looks for the Modern Man" zeigt Bodhi sich in unterschiedlichen Trends: Von der Lederjacke bis zum Kaschmirpulli ist alles mit dabei.

Zum Stillhalten wird Bodhi mit Leckerlis und Erdnussbutter gelockt. Das Ankleiden übernimmt Frauchen Yena, die früher als Designerin bei Ralph Lauren gearbeitet hat. Herrchen David Fung ist Grafikdesigner und fotografiert das Hündchen für die Postings.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus