Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 13.04.2015

Leckere Sommer-Drinks

Die blumigen Frizzante von Spitz gibt's jetzt auch im Piccolo-Format. Wir haben mit den leichten Sommergenüssen leckere Cocktails kreiert, die garantiert auf jeder Party auffallen.

Bild frizzante.jpg
Mhhh so lecker! Wir lieben die Frizzante von Spitz (© Spitz)

Violetter Mojito mit Veilchen-Note

Zutaten:

2cl weißer Rum 
5cl Soda
Spitz Veilchen Frizzante
1 Limette
frische Minze
Veilchenblüten
Rohrzucker

Zubereitung:

Die Limette achteln und mit ein wenig Rohrzucker im Glas stößeln. Nun alle übrigen Zutaten und ein wenig Crushed Eis dazu geben, mit dem Veilchen Frizzante auffüllen und mit den Veilchenblüten garnieren. Wollt ihr den blumigen Geschmack noch etwas verstärken, könnt ihr noch einen Schuss Veilchensirup darunter mischen.

 

Bild 01_Veilchenblueten Frizzante.jpg
Den Veilchen Frizzante gibt's jetzt auch in der Piccolo-Flasche (© Spitz)

Eisblumen-Spritzer:

Zutaten:

Spitz Eisblume Frizzante
Mineralwasser
Weißwein
Eiswürfel

Zubereitung:

Einfach den Eisblume Frizzante mit dem Mineralwasser und einem Schuss Weißwein aufspritzen. Noch zwei Eiswürfel ins Glas und schon ist die Sommer-Kreation fertig zum Genießen.

 

Bild 02_Eisblume Frizzante.jpg
Auch der Eisblume Frizzante ist nun in der Mini-Version zu haben. (© Spitz)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus