Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 14.04.2015

Dieses Bier macht uns schön

In Zukunft können wir mit einem Bier unsere Falten minimieren. Ein japanisches Unternehmen bringt das erste Bier mit hautstraffender Wirkung auf den Markt

Bild DSCN7508.JPG
(© Suntory)

Wolltet ihr immer schon mal während einer Schönheitsbehandlung ein Bier mit eurer besten Freundin trinken? Ja? Na dann aufgepasst Ladies!

Die japanische Brauerei Suntory gab kürzlich bekannt, dass sie ein ein Bier mit 2 Gramm Collagen pro Dose auf den Markt bringen will und das Produkt speziell auf die weiblichen Käufer abgestimmt wird. Collagen wird seit vielen Jahren als Wirkstoff in der Kosmetik angewendet und bekämpft die Hautalterung.

Bier trinken verschafft uns also in Zukunft eine straffe Haut.

Wann und ob das Bier auch in Europa auf der Markt kommt, ist leider noch nicht bekannt. Na dann müssen wir wohl einen kleinen Tripp nach Japan machen.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus