Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 21.04.2015

Disney meets Sex and the City

Ein Künstler machte sich an unseren liebsten Disney-Girls zu schaffen und verwandelte sie kurzerhand in die New Yorker Großstadt-Ladies aus Sex and the City. Der passende Prinz darf da natürlich nicht fehlen.

Bild 1426266627-charlotte.jpg
Belle als Charlotte, das Biest als Harry und Lumiere als Anthony. (© Isaiah Stephens für Cosmopolitan)

Der junge Künstler Isaiah Stephens kreierte für die Cosmopolitan diese supercoolen Images der Großstadtladies. Noch mehr seiner Werke findet ihr auf seiner Homepage: www.isaiah-stephens.com

Unser absoluter Favorit ist die Zeichnung von Charlotte und Harry, obwohl ja auch Miranda und Steve gut gelungen sind. Aber Carrie und Mr. Big lassen unser Herz höher schlagen. Oder doch Samantha und Smith?

Ach wir lieben sie alle, weil sie uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Disney meets Sex and the City
Bild 1426266564-miranda.jpg
Ariel als Miranda und Eric als Steve (© Isaiah Stephens für Cosmopolitan)
Bild 1426266600-samantha.jpg
Prinzessin Jasmin als sexy Samantha und Aladdin als Smith Jerrod (© Isaiah Stephens für Cosmopolitan)
Bild 1426266654-carrie2-1024x724.jpg
Wie könnte es anders sein: Cinderella als Carrie und ihr Prinz als Mr. Big. Die kleine rundliche Maus stellt Stanford dar. (© Isaiah Stephens für Cosmopolitan)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus