Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 28.04.2015

So bunt wie das Leben

Die Temperaturen steigen und wir verbringen die Abende mit Freunden auf der Terasse. Zugegeben, derzeit noch mit einer Jacke um die Schultern. Wir haben uns trotzdem schon mal durch die neuen Sommer-Drinks gekostet und unsere Lieblinge gefunden.

Bild iStock_000061157250_XXXLarge.jpg
Sommer, Sonne, leichte Drinks. (© iStock by Getty Images)

Bild Campari_Milano_4c.jpg
Campari Milano: Fruchtig und erfrischend.

Campari Milano

Zutaten:

Campari
Cranberrysaft
Prosecco
Minzeblätter
Eis

Zubereitung:

Gebt ein paar Eiswürfel in ein Weinglas. Füllt dann drei Teile Prossecco, einen Teil Campari und einen Teil Cranberrysaft in das Glas und rührt vorsichtig um. Nun noch zwei oder drei Minzeblätter dazu und genießen.

Bild Aperol_Sundowner_4c.jpg
Aperol Sundowner: Die leichte Alternative zum Aperol Spritzer

Aperol Sundowner

Zutaten:
Aperol
Mojito Soda
Sodawasser
Eiswürfel
Limettenscheiben
Zubereitung:
Mischt einen Teil Aperol mit drei Teilen Mojito Soda und einem Teil Sodawasser. Nun noch zwei Eiswürfel und eine Limettenscheibe ins Glas und ihr seid fertig.
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus