Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 21.05.2015

Bock auf gutes Handicap?

Vom Anfänger zum Golfprofi in nur 4 Tagen! Bei dieser einzigartigen Aktion werden 6 Bewerber vom NICHT-GOLFER zum HANDICAP-SPIELER trainiert. Wir verlosen 3 Golf-Wochenenden für 2 plus Profi-Golfkurs!

Bild iStock_000021288860_Double.jpg
Bock auf gutes Handicap? (© iStock by Getty Images)

Deine Sommeraktivitäten hast du bis jetzt mit Baden, Joggen, Montainbiken oder Eissalons in Verbindung gebracht. Aber Golf? Bis dato noch nicht! Das kann sich ändern. Das exklusive 4-Sterne Superior Hotel Gut Weissenhof in Radstadt liegt direkt am Golfplatz und verwandelt 6 Bewerber/innen zu wahren Golfprofis. Und zwar innerhalb von nur 4 Tagen und komplett kostenlos.

Bild Unknown.jpeg
Ein Golfparadies: 4-Sterne Superior Hotel Gut Weissenhof in Radstadt

In Radstadt, im Mekka der Golfer, werden die Teilnehmer das Golf-Ass in sich wecken. Keine langweiligen Anfängerkurse, sondern hochprofessionelles Golftraining vom ersten Moment an. Bei der einzigartigen Gut-Weissenhof Golf-Challenge steht zwar der Spaß an erster Stelle, dennoch werden die Gewinner als Golfprofis das Abschlussturnier bestreiten und die Platzreife mit nach Hause bringen.

Bild Außenpool2.jpg
Welnness und Genuss wird im 4-Sterne Superior Hotel Gut Weissenhof in Radstadt großgeschrieben

Die Teilnahmebedingungen sind einfach. 6 Personen zwischen 20 und 99 Jahren, alles absolute Golfanfänger, dafür aber neugierig auf die Weissenhof-Experience. Sie sind eingeladen auf die Übernachtungen inklusive Halbpension, Golfausrüstung und Kurs und natürlich Rahmenprogramm. Die Anreise erfolgt individuell. Aber Achtung: Teilnahmeberechtigt sind nur Golf-Anfänger!!!! 

Bild Unknown-1.jpeg
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus

Weitere Artikel zum Thema Lifestyle