Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 15.05.2015

Baby-Duft

Wenn es nach Dolce & Gabbana und Co. geht, sollen jetzt auch schon die Kleinsten ihr eigenes Parfum haben.

Bild Dolce-Gabbana-Perfume-for-Babies-2.jpg

Wie bitte? Ein Parfum für Babys?! Nach Burberry, L’Occittane und Bvlgari zieht jetzt auch Dolce & Gabbana nach. Das Label bringt einen Duft für Babys auf den Markt. Riechen soll er wie ein frisch gebadetes Baby. Ja, genau, richtig gelesen. Genau so wie ein Baby eben duftet nur als Parfum, zum Aufsprühen, frei nach dem Motto -Doppelt hält besser.

Stefano Gabbana erklärt: "Es wurde designt um jedes kleine Mädchen und jeden kleinen Buben knuddeln zu wollen!"

Wie bitte? Welches Baby ist denn nicht zum Knuddeln? Dazu ist doch kein Parfum nötig. Da fehlt uns wirklich das Verständnis.

Von den großen Modedesignern haben wir ja schon fast nichts Anderes erwartet, aber auch vermeintlich babyfreundliche Marken wie Nivea und Johnson's brachten schon Düfte für Babys auf den Markt.

 

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus