Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 18.05.2015

6 gute Gründe für einen älteren Mann

Während die gleichaltrigen Männer nur Flausen im Kopf haben, wissen die älteren Jahrgänge meist schon ganz genau was sie von Leben und der Liebe wollen. Wir haben 6 wirklich gute Gründe warum ihr euch mal nach einem Älteren umsehen solltet.

Bild 20150111_PD9378.HR.jpg
George Clooney und seine Amal trennen 17 Jahre (© Hubert Boesl / dpa / picturedesk.com)

Erfahrung

Ein älterer Mann hat nicht nur mehr Lebenserfahrung sondern auch mehr Erfahrung in der Liebe. Er weiß genau, was er will und wie. Er hat auch schon gelernt was nicht funktioniert und nun weiß er das auch in eurer Partnerschaft umzusetzen.

Ruhe

Partymarathons, ständig durchfeierte Nächte und Männerabende mit zu viel Bier hatte er schon mehr als genug. Er verbringt auch mal gerne einen Abend mit uns auf der Couch oder führt die Traumfrau in ein romantisches Restaurant aus. Das kommt auch uns zugute. Wir feiern nicht mehr das komplette Wochenende durch, schlafen zu wenig und sind dann am Montag total erledigt.

Verführer

Auch in diesem Bereich profitiert Frau von seinen Erfahrungen. Er weiß nicht nur was er im Bett will, er weiß auch wie er uns zum Höhepunkt bringt. Überlasst ihm die Führung und lasst euch überraschen!

5. Beschützer

Er ist ein Mann zum Anlehnen, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Er löst ungefragt unsere Probleme und beschützt uns so gut er kann. Er hilft uns durch so manche schwierige Situation, denn die hat er ja selbst schon durchgemacht.

Keine Spielchen

Dumme Spielchen und Bindungsangst werdet ihr hier nicht erleben. Denn all diese unreifen Dummheiten hat er längst hinter sich gelassen. Er zeigt klar und deutlich was Sache ist. Es ist viel unkomplizierter.

 

Konsequenz

Wenn er sich verliebt dann bedingungslos. Natürlich hat auch er eine emotionale Vorgeschichte aber wenn er sich für euch entscheidet, dann zieht er es auch durch und hat mit der Vergangenheit abgeschlossen.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus