Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 29.05.2015

Dieses Schmuckstück ist ein technisches Multitalent

Wow, dieses kleine Ding kann eine ganze Menge. Die Kette von Bellabeat ist nicht nur ein Fitness Tracker, nein sie überwacht auch noch deinen Schlaf, deinen Zyklus und erinnert dich daran, deine Pille zu schlucken.

Bild wow.jpg
Hübsch anzusehen und dabei so vielseitig. (© Bellabeat)

Ein Schmuckstück, dass Kalorien und Schritte zählt ist ja grundsätzlich nichts Neues aber die LEAF Kette von Bellabeat kann noch einiges mehr. Sie überwacht unseren Stresslevel, unsere körperliche Anstrengung und sogar unsere Schlafphasen. Die Kette merkt sich außerdem unseren Zyklus.

Die Kette wird mit dem Smartphone und der LEAF App verbunden. Die Kette tragen wir einfach immer um den Hals oder ums Handgelenk. Beim Sport können wir sie ganz einfach an die Kleidung clippen. Sind wir zum Beispiel gestresst schlägt die App dann verschiedene Entspannungsübungen vor. Auch im Schlaf weiß das schlaue Schmuckstück genau was zu tun ist und in welcher Schlafphase wir geweckt werden sollten, denn die Kette ist in Kombination mit unserem Smartphone auch der ideale Wecker. 

Aber die LEAF hilft uns auch bei der Verhütung und bei der Babyplanung. Sie zeichnet unsere Periode und die fruchtbaren Tage auf. So wissen wir ganz genau wann wir aufpassen müssen oder wann der ideale Zeitpunkt für die Familienplanung ist. Die Kette kann uns aber auch an die Einnahme unserer Pille erinnern.

Zwei weitere Alarmfunktionen gibt es für wichtige Events und für versäumten Sport. Wer also hin und wieder eine Portion Extra Motivation braucht, ist hier genau richtig.

Die LEAF Kette ist unter bellabeat.com um ca. € 110,– vorbestellbar.

 

So könnt ihr die LEAF tragen
Bild bracelet.jpg
Als Armband..
Bild clip.jpg
Als Clipp..
Bild neclace.jpg
.. oder als Kette.
Bild sleep.jpg
Während dem Schlafen einfach an die Kleidung clippen.
Bild active.jpg
Und auch beim Sport stört das Schmuckstück nicht.
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus