Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 22.06.2015

Hello Mrs. Robinson!

Madonna macht es schon seit Jahren vor. Seit ihrer Trennung von Guy Ritchie datet sie jüngere Männer. Und auch ich muss immer wieder feststellen, dass es eine Menge Vorteile hat einen jüngeren Lover zu haben.

Bild iStock_000052504470_XXXLarge.jpg
Ein junger Lover an deiner Seite ist der Hit (© iStock by Getty Images)

Verborgene Seiten

Jung, charmant und energiegeladen kitzelt er auch die Seiten aus uns heraus, die wir selber noch garnicht kannten.

Spiegeleffekt

Ein junger Mann kann uns ganz schnell zeigen, wie unkompliziert das Leben eigentlich sein kann. Während wir über die Karriere und Co. grübeln, lebt er sorglos in den Tag hinein. Davon lassen wir uns natürlich gerne anstecken und vergessen unsere Sorgen und Altlasten.

Strahlender Teint

Frisch Verliebte haben automatisch eine zarte Röte im Gesicht und leuchtende Augen. Das ist DER Vorteil wenn wir verknallt sind. Wir wirken außerdem automatisch ein paar Jahre jünger. ;)

Auf zu neuen Ufern

Egal ob ein spontaner Kurztrip, ein Segelkurs am Meer oder eine Nacht unter den Sternen: Er ist für jeden Spaß zu haben und meckert am nächsten Morgen bestimmt nicht über Rückenschmerzen. Außerdem hat er jede Menge unvernünftige, spaßige Ideen im Kopf, die wir natürlich alle gerne in die Tat umsetzen.

Feuer und Flamme

Kaum ein Mann verehrt euch so wie ein Jüngerer. Denn schließlich haben wir ein wenig mehr Lebenserfahrung vor zu weisen. Das gilt natürlich auch im Bett. Da strengt er sich natürlich gerne ein wenig mehr an und verwöhnt uns!

Unersättlichkeit

Während ein Mann im gleichen Alter meist sofort nach dem Sex einschlummert, kann der Jüngere garnicht genug kriegen. Seine Neugier und jede Menge Energie versprechen äußerst intensiven Sex. Na wenn das nicht verlockend klingt!

Streicheleinheiten für die Seele

Auch unser Selbstbewusstsein profitiert von einem Jüngeren, denn irgendwie zählen seine Komplimente gleich doppelt so viel und pushen unser Ego. Es fühlt sich einfach toll an wenn er uns vergöttet.

Es muss nicht immer Alles vernünftig sein

Ihr tanzt die Nacht gemeinsam durch und verbringt den ganzen Tag im Bett. Mit ihm ist es besonders leicht, die Welt für ein paar Stunden zu vergessen. Außerdem macht es doppelt so viel Spaß, wenn ihr zusammen unvernünftig seid.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus