Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 10.08.2015

Eine ganz besondere Überraschung

Wann hat ein Mann schon mal die Gelegenheit seiner Frau zu sagen, dass sie schwanger ist? Sam nutzt die Gelegenheit, überrascht seine Frau Nia und hält das Ganze auf Video fest.

Bild iStock_000038957654_Large.jpg
Wann hat der Vater schon die Gelegenheit seiner Frau zu sagen, dass sie schwanger ist? (© iStock by Getty Images)

Normalerweise lassen wir Frauen uns irgendwas Verrücktes einfallen um unseren Männern zu sagen, dass sie Papa werden. Aber Sam, ein wirklich schnuckeliger Familienvater aus den USA, zeigt wie es anders rum geht.

Er macht einen Schwangerschaftstest für seine Frau und überrascht sie damit.

Richtig niedlich wie sich die kleine Familie, vor allem die beiden Kinder, auf den Zuwachs freut. Wir freuen uns gleich mit!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus