Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 17.08.2015

Neue Wohntrends für 2016

Der IKEA Katalog 2016 ist da, mit jeder Menge neuen Produkten und Inspirationen. Heute werden großräumig in Wien, Wiener Neustadt, Graz und Klagenfurt die Kataloge verteilt. Aber auch Online könnt ihr blättern und stöbern.

Bild 20123.printing_PH127029.jpg
Dieses Mal dreht sich Alles um's Essen, Zubereiten und Genießen!

Wie jedes Jahr erwarten auch wir freudig die Ankunft des neuen IKEA Katalogs. Der Katalog des schwedischen Möbelherstellers ist auch hierzulande zum Trendteil expandiert, um neue Trends und Kollektionen im Möbelbereich zu entdecken. Den Katalog gibt es online zum Downloaden, in der App zum Nachblättern oder in der altbewährten gedruckten Form.

Dieses Jahr setzt IKEA einen großen Fokus auf das Thema Essen und Kochen, welches sich auch auf dem Cover widerspiegelt. Apropos Cover, IKEA-Fans können sich auch heuer wieder für das Cover des Katalogs fotografieren lassen. Von 21.8. bis 3.9.2015 werden die IKEA Filialen Graz, Haid, Innsbruck, Klagenfurt, Salzburg, Wien Nord und Wien Vösendorf zum Shootingbereich umgebaut.

Mehr Infos dazu findet Ihr hier. 

Welche Trends bei den Möbelstücken für das nächste Jahr prognostiziert werden, merkt ihr ganz rasch beim Durchblättern im Katalog. Jedoch ist jetzt schon sicher, dass der Katalog unsere Inspiration geweckt hat. Wir haben schon ein paar Lieblingsteile gefunden. Also ran an den Katalog! Wir beginnen schon mal mit dem Umstyling unserer Wohnung!

Bild 20149.printing_PH125719.jpg
Aber auch die übrigen Wohnbereiche kommen natürlich nicht zu kurz!

Redaktion: Vanessa Rakitnik

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus