Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 21.08.2015

Keine Lust auf Verkuppeln?!

Mal wieder ein Freundin, die dich unbedingt verkuppeln will und du hast so gar keine Lust auf das Date. Mit diesen Klamottentipps bleibst du garantiert Single und kommst so schnell wie möglich wieder nach Hause!

Bild iStock_000061337338_Medium.jpg
So gibt's garantiert kein zweites Date (© iStock by Getty Images)

Normalerweise brauchen wir Stunden vor dem Kleiderschrank, wenn wir uns für ein Date aufbrezeln wollen. Manchmal haben aber auch wir keine Lust auf Dates und wollen einfach, dass der Abend schnell vergeht und wir uns gemütlich im Pyjama wieder vor den Fernseher lümmeln können. Also was tun, wenn du der Kuppelshow entfliehen willst? Setz einfach auf diese Kleidungsstücke und du wirst garantiert nach diesem Date noch immer Single sein!

1. Beginnen wir ganz unten

Ein absolutes Fashion No-Go sind Zehenschuhe. Vielleicht sind sie ja die angenehmsten Schuhe der Welt und sicher wunderbar wenn du Kletterprofi bist, aber deinen Flirtpartner werden sie garantiert in die Flucht schlagen. Mission erfüllt!

Zweite Möglichkeit im Fußbereich sind die total hippen Birkenstockschlapfen. Kein Fashion No-Go im Moment, aber sicher auch keine Schuhe, die dein Gegenüber antörnen.
Einzige Ausnahme: Sollte dein Date ein Hipster sein, könnten die Birkenstockschuhe genau die gegensätzliche Wirkung auf ihn haben!

2. All-in-one

Wer bei dieser Überschrift an schicke, sexy Einteiler denkt, liegt falsch! Du möchtest ja dein Date verschrecken und nicht anmachen. Also auf in den Shopping-tempel und kauf dir einen kuscheligen Jogginganzug im Tierdesign. Mit diesem Fashion-Highlight ist dein Abend allein im Bett gesichert! Das Positive daran: Du kannst den all-in-one Jogginganzug gleich für den gemütlichen Abend zu Hause verwenden.

3. Glitzer, Glitzer, Glitzer

Mehr ist mehr – ist unser neuer Leitspruch! Alles was du in deinem Kleiderschrank findest das Glitzer beziehungsweise Pailletten an sich hat, einfach kombinieren. Der Single-Look ist so richtig perfekt, wenn du wie eine amerikanische Weihnachtsbeleuchtung aussiehst.

Der Glitzer-Look sollte natürlich im ganzen Styling zu finden sein. Also bitte bis in die Haarspitzen fortsetzen! Das Gesicht mit Glitzerpuder, schimmernden Lidschatten und auffälligem Lippenstift nicht aussparen. Es kann nie zu viel Bling-bling sein, wenn du bei diesem Date alleine nach Hause willst.

4. Wenn gar nichts mehr geht!

Wenn du wirklich die allerletzte Notbremse ziehen musst, dann weg mit dem BH und am besten ein Oma T-Shirt dazu kombinieren. Du wirst es nicht glauben, aber kein BH verstört die Männer mehr als das sie davon angetörnt werden. Denn dieser befreiende Handgriff für uns Frauen, wirkt in den meisten Fällen auf das andere Geschlecht gar nicht so sexy.

Redaktion: Vanessa Rakitnik

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus