Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 22.11.2017

Ab auf die Piste!

Skifahren wird ab jetzt zum Kinderspiel: Gewinne einen privaten Skilehrer für dich und deine Familie

Bild iStock-623101316.jpg
Auf geht's! Mithilfe eines privaten Skilehrers stehen wir sicher auf den Brettern! © iStock by Getty Images

Family-Package

Im Winter gibt es doch nicht Schöneres, als seine Freizeit in unseren wundeschönen Bergen zu genießen. Noch schöner ist es, wenn dann auch noch die gesamte Family mit dabei ist. Doch nicht für jeden entpuppen sich Wintersportarten, wie das Skifahren oder Snowboarden, als leichte Übung. Wir haben die Lösung für dich!

Wolltest du schon immer von den Weltmeistern lernen? Dann verbringe deinen Skiurlaub in Flachau, dem Wintersportort der Ski amadé. Die Profis in der Skischule Hermann Maier sind speziell ausgebildet und darum bemüht, dir eine optimale, kraft- schonende und stilgerechte Ski- und Snowboardtechnik näherzubringen.

 

 

Bild Foto A..jpg
Gewinne einen privaten Skilehrer für dich und deine Familie!
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus